NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:43 Uhr
1

Luft ist wohl erstmal raus.

nicht mal eine halbe Stunde offen und schon fließen die Tränen .......der Tag ist lang - auf Schmerzen muss man vorbereitet sein ......
M
Marius31, 10.07.2025 15:41 Uhr
0
Und nada
M
Marius31, 10.07.2025 15:41 Uhr
0
Alle so sehr auf 15.30 gehofft
B
Brainshit, 10.07.2025 15:36 Uhr
0

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?

Nein, sehr weit weg.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:36 Uhr
0
Luft ist wohl erstmal raus.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:35 Uhr
0

Also Nasdaq börsenschluss war auch nicht so hoch... After market ok

Nicht aus dem Kontext reißen Nasdaq heute 48 % im Peak danach bis jetzt 30 % gefallen verstanden ????
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?
W
Wasa1987, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Es geht um Nasdaq heute

Nicht nur die Zahlen raus suchen die einen grad im Kram passen. Sind im Vergleich zum börsenschluss gestern gut im plus
Schmittiergo
Schmittiergo, 10.07.2025 15:33 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 15:32 Uhr
0
Los Fall schon ich will rein 😅
W
Wasa1987, 10.07.2025 15:31 Uhr
0

Es geht um Nasdaq heute

Also Nasdaq börsenschluss war auch nicht so hoch... After market ok
B
Brainshit, 10.07.2025 15:31 Uhr
0

Einen Pool auf dem Balkon, du hast Nerven. Hast du deinen Vermieter gefragt, wegen der Traglast ??

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:30 Uhr
0

30% gefallen? Gestern um diese Zeit standen wir nicht so hoch

Es geht um Nasdaq heute
_
_ES, 10.07.2025 15:29 Uhr
0
so , schön eincremen, da wird der Widerstand geringer und man kommt besser durch
W
Wasa1987, 10.07.2025 15:28 Uhr
0

Da es bereits 30 % gefallen ist Vermute ich es geht weiter

30% gefallen? Gestern um diese Zeit standen wir nicht so hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen