NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
Solarfreddy, 10.07.2025 16:04 Uhr
0

Das geht auf 0,049 heute .. Keine Anlageberatung

Willst wohl die Rolle von 7FÜR7 ergaunern? 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
konnte bitter werden wenn unter 0,06$ geht.....
G
Gast-756639200, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
Leider nicht 😕
Rodride
Rodride, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
Das geht auf 0,049 heute .. Keine Anlageberatung
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:02 Uhr
0

Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.

hast du das Datum ?
D
Dirk01, 10.07.2025 16:00 Uhr
0
Hüpft wie ein Häschen bei trade
G
Gast-756639200, 10.07.2025 15:58 Uhr
0
Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:57 Uhr
0

Will kein Ärger aber kann einer mich wecken wenn der Kurs bei 0,04 ist, wäre nett, danke

gibs uns deine Tel. Nr. wir senden dir eine SMS bei 0,0689 :-)
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:56 Uhr
0
das wird heute eine Achterbahn der Gefühle.........nichts für Schattenparker :-)
M
Marius31, 10.07.2025 15:55 Uhr
0
Will kein Ärger aber kann einer mich wecken wenn der Kurs bei 0,04 ist, wäre nett, danke
N
Nbk237, 10.07.2025 15:53 Uhr
0

13 Cent will ich heute sehen

Ich auc🤌
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:53 Uhr
0
😂
angoras
angoras, 10.07.2025 15:53 Uhr
0
13 Cent will ich heute sehen
M
Marius31, 10.07.2025 15:52 Uhr
0

Sieht ja übel aus bei den Forenthemen...weiß du eigentlich was überhaupt ein solides Invest ist?

Ne dafür habe ich euch
Tim138
Tim138, 10.07.2025 15:52 Uhr
0
Jetzt aber Doppelwumms...🚀🚀🚀
S
Solarfreddy, 10.07.2025 15:51 Uhr
0

Nach wie vor alter Bestand

Sieht ja übel aus bei den Forenthemen...weiß du eigentlich was überhaupt ein solides Invest ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 IPO CSG -3,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen