NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
angoras
angoras, 10.07.2025 16:06 Uhr
0
Klar...knallt gleich schön hoch
S
Solarfreddy, 10.07.2025 16:06 Uhr
0

Das Ding ist erledigt,sorry ...Hilfe kommt hier keine...

Du bist doch da...rette uns....muss leider meinen wohlverdienten Urlaub mit Nucana verbringen 🙈
M
Marius31, 10.07.2025 16:06 Uhr
0
Jeden Tag lese ich von den selben Vögel hier in den Foren sobald was steigt
D
Dirk01, 10.07.2025 16:06 Uhr
0
Kann eh niemand erklären heut wieder der Absturz
Rodride
Rodride, 10.07.2025 16:05 Uhr
0

Willst wohl die Rolle von 7FÜR7 ergaunern? 😂

Blätter mal 100 Seiten zurück
M
Marius31, 10.07.2025 16:05 Uhr
0
Wie ist jetzt die Theorie, werden nur SL ausgelöst danach geht's voll hoch oder ?
M
Marius31, 10.07.2025 16:04 Uhr
0
Vor 2 Tagen kannte kein Mensch die aktie und heute sind alle Experten hier
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:04 Uhr
0

Leider nicht 😕

schade
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 16:04 Uhr
0
Das Ding ist erledigt,sorry ...Hilfe kommt hier keine...
M
Marius31, 10.07.2025 16:04 Uhr
0
Wehe ihr sagt nicht bescheid
S
Solarfreddy, 10.07.2025 16:04 Uhr
0

Das geht auf 0,049 heute .. Keine Anlageberatung

Willst wohl die Rolle von 7FÜR7 ergaunern? 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
konnte bitter werden wenn unter 0,06$ geht.....
G
Gast-756639200, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
Leider nicht 😕
Rodride
Rodride, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
Das geht auf 0,049 heute .. Keine Anlageberatung
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:02 Uhr
0

Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.

hast du das Datum ?
D
Dirk01, 10.07.2025 16:00 Uhr
0
Hüpft wie ein Häschen bei trade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Metaplanet -5,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,80 %
7 Metaplanet -5,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,14 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,82 %
Alle Diskussionen