NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
Marius31, 10.07.2025 16:57 Uhr
0
Ihr seit am Ar...❗️❗️❗️🤣🍻
M
Marius31, 10.07.2025 16:57 Uhr
0
News ❗️❗️❗️❗️
SumherumBiene
SumherumBiene, 10.07.2025 16:57 Uhr
0

Bienchen wer hat heute News gepostet?....

Vor rund ner Std https://www.marketscreener.com/quote/stock/NUCANA-PLC-37892976/news/NuCana-Presentation-July-2025-2d4bc0-50480757/
J
JohnyB., 10.07.2025 16:55 Uhr
0

Leute die haben heute News gepostet 🔝🔝🔝

Bienchen wer hat heute News gepostet?....
p
petriale, 10.07.2025 16:55 Uhr
0
ab wann kam gestern großes Volumen auf NASDAQ ? Ab 17 - 13:30 ?
M
Mammfred, 10.07.2025 16:53 Uhr
0

Das könnte der Nächste sein: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AB-SCIENCE-6133795/news/AB-Science-SA-erhalt-Zulassung-von-FDA-und-EMA-fur-bestatigende-Phase-3-Studie-bei-metastasiertem-50430232/

🚀🚀🚀
N
Nbk237, 10.07.2025 16:52 Uhr
1
Das könnte der Nächste sein: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AB-SCIENCE-6133795/news/AB-Science-SA-erhalt-Zulassung-von-FDA-und-EMA-fur-bestatigende-Phase-3-Studie-bei-metastasiertem-50430232/
7FÜR7.
7FÜR7., 10.07.2025 16:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dein Name sagt schon alles… dautrader… dann day Trade mal
dynamic
dynamic, 10.07.2025 16:51 Uhr
0
War ja so klar, das Pack hat wieder den ganzen Gewinn einkassiert, nichts anderes von den Amerikanern erwartet, Pootschas 🤣🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:51 Uhr
0

Da vermisst man ja fast das Haupt Forum von Brainchip so schlimm ist das hier 😂

da komme ich nächste Woche vorbei.......um nach dem Rechten sehen 😂
S
Swennesröb0, 10.07.2025 16:50 Uhr
0

*WortVorschlag sryyyy genau

Quelle?
M
Mammfred, 10.07.2025 16:48 Uhr
0

War schon beim letzten run dabei. Wenn das ding zieht wird es herrlich

Also erwartet mich dann ein Smileyregen?
7FÜR7.
7FÜR7., 10.07.2025 16:48 Uhr
0
Da vermisst man ja fast das Haupt Forum von Brainchip so schlimm ist das hier 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:48 Uhr
0
und zack ...da iss er wieder 😁👍
Polo2804
Polo2804, 10.07.2025 16:47 Uhr
0

Am besten noch ein paar mehr Flammen, Zauberstäbe, Zauberhüte und Geldemojis 😝

War schon beim letzten run dabei. Wenn das ding zieht wird es herrlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
Alle Diskussionen