NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Kranplätze
Kranplätze, 14.07.2025 12:12 Uhr
0

https://stocktwits.com/CATATOM/message/620828470 was haltet ihr von seiner vermutung ?

Es macht überhaupt keinen Sinn dass der Kurs so weit nach oben geht. Dieses Unternehmen macht überhaupt keinen Umsatz. Warum soll da der Kurs steigen? Aufgrund eines reverse splits sicherlich nicht sicherlich kann es hier geringfügige kursschwankungen geben aber jetzt innerhalb von vier Wochen von 15 $ zu reden ist Quatsch....zudem wird bei der angekündigten Maßnahme sowieso der Nennwert der Aktie steigen, das heißt die Aktie wird dann 1 zu 200 hochgesetzt.
r4rules
r4rules, 14.07.2025 12:08 Uhr
0

https://stocktwits.com/CATATOM/message/620828470 was haltet ihr von seiner vermutung ?

Denkt ja nur, es geht nach oben....
Kranplätze
Kranplätze, 14.07.2025 12:03 Uhr
0

Weiß ja net welchen Kurs du anschaust....aber meiner geht eher down als up

Der ist aus einem anderen Universum...da hat keiner eine Ahnung von nix und alles ist toll
D
Danistuggi85, 14.07.2025 11:57 Uhr
1
https://stocktwits.com/CATATOM/message/620828470 was haltet ihr von seiner vermutung ?
r4rules
r4rules, 14.07.2025 11:50 Uhr
1

Geht ab die Rakete 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀

Weiß ja net welchen Kurs du anschaust....aber meiner geht eher down als up
angoras
angoras, 14.07.2025 11:28 Uhr
3
Geht ab die Rakete 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
I
IchbraucheeinenNamen, 14.07.2025 11:06 Uhr
0
Ha ich habe 10prozenz mehr
B
Baddi1980, 14.07.2025 11:00 Uhr
0
Nur noch 49,8% im minus 🤣
dynamic
dynamic, 14.07.2025 10:54 Uhr
1
+ 6,02 % / 0,044 € yippiiiiiiiii 😃
dynamic
dynamic, 14.07.2025 10:54 Uhr
0
Es wäre besser, wenn du respektvoller kommunizieren könntest, @7FÜR7.
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 10:25 Uhr
0
⬇️⬇️⬇️⬇️
7FÜR7.
7FÜR7., 14.07.2025 10:16 Uhr
0
Seid ihr peinlich
dynamic
dynamic, 14.07.2025 9:55 Uhr
0
😂
S
Solarfreddy, 14.07.2025 9:44 Uhr
0
Immerhin besser wie leere Benz Garagen!
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 9:43 Uhr
0
Hoffentlich hält der Fiesta durch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 Ast Space Mobile -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen