NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:35 Uhr
0
Boden .. ich kaufe jetzt NuCana
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:32 Uhr
0
Aber xrp kann man machen 🤙👌
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:31 Uhr
0
Big Bear hab ich auch bissel über 2,20 Geschossen
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:29 Uhr
0
Ist ja auch okay 👍 aktuell wird es sich aber nochmal kühlen müssen 😳
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:27 Uhr
0
Ich habe damals BITCOIN belächelt und es dann später bitter bereuht ❗ passiert mir mit XRP Nicht ❗😉....hab mich echt lange und intensiv mit XRP beschäftigt! ...aber ist jeden seine Entscheidung 🤘
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:25 Uhr
0
Aber wollen uns ja auf die Perle NuCana konzentrieren
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:24 Uhr
0
Muss tanken Chart und will es so 😳✍🏻
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:23 Uhr
0
Kannst du ….wird nochmal tanken 🫵👌
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:21 Uhr
0

War einfach bei 1,80€ hab es aber heute auch wieder abgestoßen 🫵

Ey Clown, LESEN! ich schrieb Long❗🤣
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:19 Uhr
0
Mach die zweite Nacht durch für euch 🫩🫶🏻
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:16 Uhr
0
Und Zack Respekt verloren 😅
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:14 Uhr
0

Jemand mit Verstand

Dann wäre ich nicht hier 🤣
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:13 Uhr
0
War einfach bei 1,80€ hab es aber heute auch wieder abgestoßen 🫵
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:11 Uhr
0
Jemand mit Verstand
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:11 Uhr
1
Ich denke bei Krypto kommt schon noch ne Korrektur. Xrp hab ich in der WL aber noch erstmal weiter Seitenlinie
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:10 Uhr
0
Gerne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose +0,03 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen