NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:10 Uhr
0

Dummer Quark

Ich komme darauf zurück 😉
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:10 Uhr
0

Irgendwann krieg ich rot grün schwäche dann ist es Wurst 🤣

Die wünschen sich hier viele
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:10 Uhr
0
Dummer Quark
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:09 Uhr
0

Aktuell aber nicht empfehlenswert

Dann Kauf Ende des Jahres für 10 aufwärts 😂
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:09 Uhr
0
Korrektur usw ….wisst ihr Profis aber alle
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:09 Uhr
0

Das gute ist die Farbe wird nicht gewechselt

Irgendwann krieg ich rot grün schwäche dann ist es Wurst 🤣
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:08 Uhr
0
Aktuell aber nicht empfehlenswert
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:08 Uhr
0
Ist als neben invest solide 👌
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:08 Uhr
0

Bin ich noch nicht ganz überzeugt davon

Vertrau mir einfach❗😂
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:07 Uhr
0

Nehmt es mir nicht übel,ich meine es wirklich nur als guten Rat für Leute welche auf Long richtig Geld machen möchten: legt euch schnellstens XRP ins Depot und einfach nicht weiter beachten❗😉

Bin ich noch nicht ganz überzeugt davon
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:07 Uhr
0

Das einzig rote im Depot ist NuckelCana 🤣

Das gute ist die Farbe wird nicht gewechselt
S
Solarfreddy, 14.07.2025 22:06 Uhr
0
Gute Nacht zusammen...während sich andere mit Gummipuppen beschäftigen 😳....genieße ich noch lebendiges Leib und Blut 😉👌....bis morgen dann....Freddy 🙋‍♂️
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:06 Uhr
0
Gibt es bessere 👍
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:06 Uhr
0

Das einzig rote im Depot ist NuckelCana 🤣

Bunt ... Vielfalt...du bist im Trend 🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:04 Uhr
0
Nehmt es mir nicht übel,ich meine es wirklich nur als guten Rat für Leute welche auf Long richtig Geld machen möchten: legt euch schnellstens XRP ins Depot und einfach nicht weiter beachten❗😉
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:03 Uhr
0
Das einzig rote im Depot ist NuckelCana 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
8 TUI Hauptforum +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen