Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
A
D
DerHolzmichel,
10.06.2025 14:44 Uhr
1
Hatte hier 200€ investiert und bin 185% im Plus, ich warte bis 6€
D
Dr.Future,
10.06.2025 14:43 Uhr
0
Ich gehe davon aus das mindestens eine Krebsstudie positiv ausfällt.
Dieses Jahr soll ja was passieren daher erhoffe ich mir positive Impulse und einen Kurs von min. 0,30€ Ende des Jahres.
Berlinerschnute,
10.06.2025 14:43 Uhr
3
Hab auch einen kleinen Teil verkauft und lass den Rest liegen.. Hab bei vidac noch aufgestockt....Hier kann noch soviel nach oben gehen 😎✌️🚀
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
O
Offi1978,
10.06.2025 14:41 Uhr
0
Ich hatte ja das Glück letztes Jahr hier 5000€ plus zu machen daher könnte ich es jetzt schon schön reden und sagen ich hab + - null bei nem Kurs von 0,11€ 😉. Aber hier kann viel passieren daher easy👍🏻
A
Alexf94,
10.06.2025 14:41 Uhr
1
Geduld kann sich hier auch bezahlt machen. Wenn sie noch n bisschen weiter hochzieht sodass die shorties covern kann die auch locker bis 0,25 und höher laufen
N
NeilArmstrong,
10.06.2025 14:40 Uhr
0
Bin jetzt auch leicht im Plus, ich denke die Amis werden ein paar Gewinne einsacken
Rafter1201,
10.06.2025 14:40 Uhr
3
Auf das jeder seinen EK wiederbekommt
FrecherFridolin,
10.06.2025 14:40 Uhr
1
Jetzt wo der spread wider so gering ist kommen wieder die ganzen penny flipper
O
Offi1978,
10.06.2025 14:39 Uhr
2
Hab meinen EK von 2,13€ auf 0,42€ gesenkt irgendwann ist einfach Schluss
Rafter1201,
10.06.2025 14:38 Uhr
1
Krasse kacke! Hab mal unten ein paar Körbchen gestellt falls es fallen sollte, ansonsten allen einen guten Weiterflug ! Wir haben es geschafft 🎊😹
i
iz.ert,
10.06.2025 14:38 Uhr
3
Nucana will mehr 🙄😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,92 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,66 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,92 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,66 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,52 % | Alle Diskussionen |