NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
RenditeRanger
RenditeRanger, 10.06.2025 20:01 Uhr
3

25 DOLLAR! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Das wäre der Oberhammer wenn wir die 25 Dollar erreichen
C
Corpser, 10.06.2025 19:59 Uhr
3
0.16$ wieder geknackt. Sehr schön
M
MoselTrader, 10.06.2025 19:59 Uhr
0
Von 0,8 bis 0,20 haben wir alles dabei , denke selbst 0,10 oder 0,11 wäre noch super wenn wir so schließen
C
Corpser, 10.06.2025 19:59 Uhr
0

Könnte mir vorstellen das der Kurs kurz vor börsenschluss nochmal steil geht

Ja, in den letzten 10 Minuten oder so.
P
Pete69, 10.06.2025 19:58 Uhr
0
Normalerweise würde der kurs runterrauschen stattdessen stabil und aufwärts. Das sieht gut aus
W
Wasa1987, 10.06.2025 19:58 Uhr
0
Schluss über tageshoch
W
Wasa1987, 10.06.2025 19:57 Uhr
1
Könnte mir vorstellen das der Kurs kurz vor börsenschluss nochmal steil geht
C
Corpser, 10.06.2025 19:56 Uhr
1
Würde ich auch nicht als völlig unmöglich ansehen
C
Corpser, 10.06.2025 19:56 Uhr
1
Toll wäre 0.2$ zum Tagesschluss
M
MaLiMo, 10.06.2025 19:55 Uhr
1
Sollten wir morgen früh bei 0,15 cent starten , so kann ich mir gut vorstellen - dass die 0,20 Dollarcent angefahren werden
M
MoselTrader, 10.06.2025 19:53 Uhr
1

Schaut mal das Volumen an, knapp 2 Milliarden . Kaufen die Ihre Anteile zurück?

Das wäre ne Hammer Nachricht für den Moment 😂🚀
C
Corpser, 10.06.2025 19:52 Uhr
0
Gute Frage… auf jeden Fall ne schöne grüne Kerze 😌
C
Corpser, 10.06.2025 19:52 Uhr
2
Läuft gut hoch ⬆️
M
MaLiMo, 10.06.2025 19:52 Uhr
1
Schaut mal das Volumen an, knapp 2 Milliarden . Kaufen die Ihre Anteile zurück?
G
Gast-754910601, 10.06.2025 19:51 Uhr
0
25 DOLLAR! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754910601, 10.06.2025 19:51 Uhr
1
25 DOLLAR! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,17 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,72 %
8 Metaplanet -0,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen