NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 10:06 Uhr
0

Nervt diese Angst , hier sollte man eh nur Geld was man nicht unbedingt benötigt einsetzen

Na das war ja eine Börsenweisheit...Das gilt generell für jede Aktie
Ramsi687
Ramsi687, 11.06.2025 10:05 Uhr
1

🤣 dann hoffe ich das wenigstens ne Fette Kreuzfahrt für die Oma rausspringt

Nen kleinen Ferrari wäre nice , Rollator ist echt laaahhhmmm
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 10:05 Uhr
0

Hier scheint die Luft raus zu sein

Wie gestern, was? Warum ve*pisst du dich nicht endlich
M
MoselTrader, 11.06.2025 10:04 Uhr
0

Hab alles drinnen sogar die Rente meiner Oma was los hahaha

🤣 dann hoffe ich das wenigstens ne Fette Kreuzfahrt für die Oma rausspringt
2
2150, 11.06.2025 10:04 Uhr
1
ich habe heute früh geschrieben, overnight price liegt bei 0,17 Dollar
I
IchbraucheeinenNamen, 11.06.2025 10:04 Uhr
1

Nervt diese Angst , hier sollte man eh nur Geld was man nicht unbedingt benötigt einsetzen

Bin all in. Ich befürchte das war nicht die beste Entscheidung aber jz bin ich wieder bei +-0
Ramsi687
Ramsi687, 11.06.2025 10:03 Uhr
0

Nervt diese Angst , hier sollte man eh nur Geld was man nicht unbedingt benötigt einsetzen

Hab alles drinnen sogar die Rente meiner Oma was los hahaha
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:02 Uhr
0
Pre GRÜN
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 10:02 Uhr
1
So sieht es aus und nett so viel blablabla
W
Wasa1987, 11.06.2025 10:02 Uhr
0
Tada... nur geht's hoch 😅🚀
M
MoselTrader, 11.06.2025 10:01 Uhr
2

Boar sobald zu viele Leute drin sind nervt das schon ordentlich chillt und wartet ab oder geht raus

Nervt diese Angst , hier sollte man eh nur Geld was man nicht unbedingt benötigt einsetzen
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 10:00 Uhr
2
Boar sobald zu viele Leute drin sind nervt das schon ordentlich chillt und wartet ab oder geht raus
W
Wasa1987, 11.06.2025 9:59 Uhr
0
10 Uhr geht's erst los
Rodride
Rodride, 11.06.2025 9:59 Uhr
0
Es geht los bin mal gespannt .
B
Blocki89, 11.06.2025 9:57 Uhr
1
Hier scheint die Luft raus zu sein
Rodride
Rodride, 11.06.2025 9:47 Uhr
0
Was will man denn noch an Kasse machen ? Stand gestern besser da als heute .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen