NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
_
_ES, 11.06.2025 15:16 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ncna/pre-market

da stehen keine 51 Mio
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 15:15 Uhr
0
ging ja gestern Abend noch sehr runter, vielleichtwird gleich ordentlich nachgekauft..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.06.2025 15:12 Uhr
1

Und wie ist die Stimmung hier.....zünden gleich die 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 oder kaufen die Amis ab ???

Die beschlagene Glaskugel sagt mir kurz runter auf 12 cent, dann durchmarsch auf 24 cent...🥳🤑😆
l
lukmax96, 11.06.2025 15:12 Uhr
1

Wie kommst du auf die Zahl? Ich sehe 51 Mio gehandelte Shares im Pre

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ncna/pre-market
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 15:09 Uhr
3
So ich spring kurz ins Meer muss pipi danach an den Platz🤣
s
spielwitz, 11.06.2025 15:09 Uhr
1

Bald 300 Millionen shares und das im Pre Market , bin aufgeregt was gleich abgeht 😂

Wie kommst du auf die Zahl? Ich sehe 51 Mio gehandelte Shares im Pre
G
Gast-756639200, 11.06.2025 15:09 Uhr
1
Ich bin auch gespannt...
angoras
angoras, 11.06.2025 15:09 Uhr
1
Und wie ist die Stimmung hier.....zünden gleich die 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 oder kaufen die Amis ab ???
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 15:09 Uhr
0
Ja wen es steigt Leute müsst ihr halten 😁 das wird noch höher kommen 😜
l
lukmax96, 11.06.2025 15:07 Uhr
0
Alle die Pipi in der Hose haben, bitte einmal von Bord. Wir möchten mit so wenig wie möglichst Ballast starten das wir so hoch wie möglich schießen 🥳🥳🥳
Tim138
Tim138, 11.06.2025 15:05 Uhr
0
Ich hol mir noch schnell baldrian...
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 15:04 Uhr
0
Dir....die
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 15:04 Uhr
1

Alle warten auf 15:30 Uhr. Die Spannung steigt.

Aber so was von dir letzten 3 mal ging es hoch
_Semira_
_Semira_, 11.06.2025 15:03 Uhr
1
Alle warten auf 15:30 Uhr. Die Spannung steigt.
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 15:03 Uhr
1
27min Countdown
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen