NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
_
_ES, 11.06.2025 15:19 Uhr
1

Die Aussage davor war auch das es knapp 300 Mio sind 😊

ja gut es sind 288
s
spielwitz, 11.06.2025 15:18 Uhr
2

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ncna/pre-market

Danke dafür. Krasser Unterschied zur App Webull, über die ich sämtliche Amiaktien verfolge. Hätte ich nicht mit gerechnet..😯
G
Gast-756639200, 11.06.2025 15:18 Uhr
0
Ich hoffe auf Eins fuftsch ist das zu viel?
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 15:18 Uhr
0
boki träumt :( , wenn es passiert rahme ich mir deinen Namen im Zimmer ein
l
lukmax96, 11.06.2025 15:17 Uhr
0

da stehen keine 51 Mio

Die Aussage davor war auch das es knapp 300 Mio sind 😊
G
Gast-754910601, 11.06.2025 15:17 Uhr
0
289 Millionen Volumen
G
Gast-754910601, 11.06.2025 15:17 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ncna
G
Gast-754910601, 11.06.2025 15:17 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀!!!0,3 DOLLAR HEUTE!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
_
_ES, 11.06.2025 15:16 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ncna/pre-market

da stehen keine 51 Mio
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 15:15 Uhr
0
ging ja gestern Abend noch sehr runter, vielleichtwird gleich ordentlich nachgekauft..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.06.2025 15:12 Uhr
1

Und wie ist die Stimmung hier.....zünden gleich die 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 oder kaufen die Amis ab ???

Die beschlagene Glaskugel sagt mir kurz runter auf 12 cent, dann durchmarsch auf 24 cent...🥳🤑😆
l
lukmax96, 11.06.2025 15:12 Uhr
1

Wie kommst du auf die Zahl? Ich sehe 51 Mio gehandelte Shares im Pre

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ncna/pre-market
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 15:09 Uhr
3
So ich spring kurz ins Meer muss pipi danach an den Platz🤣
s
spielwitz, 11.06.2025 15:09 Uhr
1

Bald 300 Millionen shares und das im Pre Market , bin aufgeregt was gleich abgeht 😂

Wie kommst du auf die Zahl? Ich sehe 51 Mio gehandelte Shares im Pre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen