NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
_
_ES, 11.06.2025 15:19 Uhr
1

Die Aussage davor war auch das es knapp 300 Mio sind 😊

ja gut es sind 288
s
spielwitz, 11.06.2025 15:18 Uhr
2

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ncna/pre-market

Danke dafür. Krasser Unterschied zur App Webull, über die ich sämtliche Amiaktien verfolge. Hätte ich nicht mit gerechnet..😯
G
Gast-756639200, 11.06.2025 15:18 Uhr
0
Ich hoffe auf Eins fuftsch ist das zu viel?
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 15:18 Uhr
0
boki träumt :( , wenn es passiert rahme ich mir deinen Namen im Zimmer ein
l
lukmax96, 11.06.2025 15:17 Uhr
0

da stehen keine 51 Mio

Die Aussage davor war auch das es knapp 300 Mio sind 😊
G
Gast-754910601, 11.06.2025 15:17 Uhr
0
289 Millionen Volumen
G
Gast-754910601, 11.06.2025 15:17 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ncna
G
Gast-754910601, 11.06.2025 15:17 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀!!!0,3 DOLLAR HEUTE!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
_
_ES, 11.06.2025 15:16 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ncna/pre-market

da stehen keine 51 Mio
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 15:15 Uhr
0
ging ja gestern Abend noch sehr runter, vielleichtwird gleich ordentlich nachgekauft..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.06.2025 15:12 Uhr
1

Und wie ist die Stimmung hier.....zünden gleich die 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 oder kaufen die Amis ab ???

Die beschlagene Glaskugel sagt mir kurz runter auf 12 cent, dann durchmarsch auf 24 cent...🥳🤑😆
l
lukmax96, 11.06.2025 15:12 Uhr
1

Wie kommst du auf die Zahl? Ich sehe 51 Mio gehandelte Shares im Pre

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ncna/pre-market
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 15:09 Uhr
3
So ich spring kurz ins Meer muss pipi danach an den Platz🤣
s
spielwitz, 11.06.2025 15:09 Uhr
1

Bald 300 Millionen shares und das im Pre Market , bin aufgeregt was gleich abgeht 😂

Wie kommst du auf die Zahl? Ich sehe 51 Mio gehandelte Shares im Pre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Gorilla +3,45 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen