NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.06.2025 17:14 Uhr
0
https://trading.de/charts/pattern/bull-flag/
k
kronenplatt, 11.06.2025 17:13 Uhr
0

Mein Zug steht seit 2 Jahren,,,, 0,34

dann hast aber mega Frust in dir.
TradingWife
TradingWife, 11.06.2025 17:09 Uhr
0
Kaufen 🌭
TradingWife
TradingWife, 11.06.2025 17:09 Uhr
0
Kommt schon Jungs
Rodride
Rodride, 11.06.2025 17:08 Uhr
0

Biste wieder zu früh raus oder haste den Zug verpasst?

Mein Zug steht seit 2 Jahren,,,, 0,34
Rodride
Rodride, 11.06.2025 17:07 Uhr
0
viel zu spät
Popgun
Popgun, 11.06.2025 17:07 Uhr
0
https://ibb.co/wNLt7Rww
k
kronenplatt, 11.06.2025 17:00 Uhr
0

Ich bleib dabei , endet heute rot

Biste wieder zu früh raus oder haste den Zug verpasst?
Popgun
Popgun, 11.06.2025 17:00 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/NCNA
_Semira_
_Semira_, 11.06.2025 17:00 Uhr
0

Ich bleib dabei , endet heute rot

Perfekt zum nachlagen. Also warum nicht.
G
Geldhai1200, 11.06.2025 16:57 Uhr
0
Die feiern dort auch viel und nichts passiert😆
G
Gast-754910601, 11.06.2025 16:57 Uhr
1
Auf vielfachen Wunsch 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754910601, 11.06.2025 16:57 Uhr
1
Auf vielfachen Wunsch 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
libro1961
libro1961, 11.06.2025 16:57 Uhr
5
Die Aktie ist heute immer noch im Plus und es wird gejammert, als wenn sie tief rot wäre 🧐
Popgun
Popgun, 11.06.2025 16:55 Uhr
1
Kursziel 50 cent 20.06.
Popgun
Popgun, 11.06.2025 16:55 Uhr
1
Auf stockwits feiern die die Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen