NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.06.2025 20:40 Uhr
5
EK und Gewinnmitnahmen sind völlig verständlich, allerdings würde ich hier immer einen ordentlichen Teil drin und weiterlaufen lassen...👌
S
Sechser, 11.06.2025 20:36 Uhr
3
Gestern mit 0,10 beendet den Tag wenn wir heute bei 0,14 Feierabend machen geht es morgen so weiter wie heute jeden Tag ne Schippe drauf
chilliewillie
chilliewillie, 11.06.2025 20:36 Uhr
0
Das wird nicht passieren
M
Michawl, 11.06.2025 20:34 Uhr
0
SO 20000 Verkauft Morgen bei 0,120 wieder rein
S
Sezer1987, 11.06.2025 20:29 Uhr
0
😂😂😂😂😂
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.06.2025 20:21 Uhr
0
Aber dieses rumgespringe vom Algo trading und Penny Flippern nervt
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.06.2025 20:21 Uhr
2
Gucke ob ich nochmal günstiger reinkomme aber wenn nicht auch nicht schlimm Nucana hat genug gegönnt
angoras
angoras, 11.06.2025 20:19 Uhr
0
Warum
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.06.2025 20:16 Uhr
0
Hab jetzt den Rest verkauft 😵‍💫
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 20:14 Uhr
0
So was hab ich verpasst wieder Akku am Start so wie es aussieht nichts 😁
I
Ibrahimpipor, 11.06.2025 20:10 Uhr
2
Naja jeder Aktien wird immer wieder steigen,die Shorts können nicht gegen den Markt kämpfen
_
_ES, 11.06.2025 20:09 Uhr
0

Cellectar ist das neue nucana! Geht los

Sitzt der Werbepraktikant wieder am PC ? Heute früh war noch Adomos . Entscheide dich
chilliewillie
chilliewillie, 11.06.2025 20:09 Uhr
0
Noch 😊
L
Lady.S, 11.06.2025 20:09 Uhr
3
Ab 21 Uhr startet die nächste Rakete
Terrifier
Terrifier, 11.06.2025 20:06 Uhr
0
Shorts haben hier alles im Griff ihr Träumer ……mal kurz gezeigt wer der Boss ist 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose -0,06 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen