NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.06.2025 22:16 Uhr
0
Hab ich gekauft als die Aktie noch billiger war
Terrifier
Terrifier, 11.06.2025 22:16 Uhr
0

Du hattest um die 30000€ hier drin?

Schwad nicht keine 30€
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.06.2025 22:15 Uhr
0

Du hattest um die 30000€ hier drin?

12k
B
Blindflug54, 11.06.2025 22:15 Uhr
0

Ganz ehrlich das kannst du dir selber nicht glauben ich habe vor paar Tagen Alleine knapp 300k Anteile gehabt und werde ganz sicher nicht 1/20el vom Unternehmen gehabt haben

Du hattest um die 30000€ hier drin?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.06.2025 22:15 Uhr
0

Doch immer noch 🤣

Niemals
basti22
basti22, 11.06.2025 22:15 Uhr
0

Schwad jetzt net du weißt es selbst nicht

So ein 🤡🤡🤡🤡🤡🤡
Terrifier
Terrifier, 11.06.2025 22:15 Uhr
0
Doch immer noch 🤣
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.06.2025 22:14 Uhr
1

Und sowas noch zu schreiben mit voller Überzeugung

Schwad jetzt net du weißt es selbst nicht
B
Blindflug54, 11.06.2025 22:14 Uhr
0

Nach deiner Meinung die genau so irrelevant ist wie die Börsennews NPCs die andauernd Raketen reinspammen

Dein Name Mensch. Dick am Trollen.
Terrifier
Terrifier, 11.06.2025 22:14 Uhr
0
Und sowas noch zu schreiben mit voller Überzeugung
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.06.2025 22:14 Uhr
0
Gestern wurden fast 2 Milliarden Aktien an der nasdaq gehandelt das wäre mir 5,6 Millionen Anteilen ein Weltwunder
basti22
basti22, 11.06.2025 22:14 Uhr
0

Nächste Experte 🤣

Und du weißt es ja auch nicht
Terrifier
Terrifier, 11.06.2025 22:14 Uhr
0
Zu geil
Terrifier
Terrifier, 11.06.2025 22:13 Uhr
0

5,68 mio ist richtige anzahl, ich hab meine sicheren quellen, daher stimmt diese anzahl zu 100%

Nächste Experte 🤣
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 11.06.2025 22:13 Uhr
0
Nach deiner Meinung die genau so irrelevant ist wie die Börsennews NPCs die andauernd Raketen reinspammen
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.06.2025 22:13 Uhr
0

5,68 mio ist richtige anzahl, ich hab meine sicheren quellen, daher stimmt diese anzahl zu 100%

Ganz ehrlich das kannst du dir selber nicht glauben ich habe vor paar Tagen Alleine knapp 300k Anteile gehabt und werde ganz sicher nicht 1/20el vom Unternehmen gehabt haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,42 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen