NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
W
Wasa1987, 13.06.2025 8:06 Uhr
0
Gut das die Nasdaq den Kurs macht. Um 10uhr wird wieder glattgezogen... 0,15$
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 8:05 Uhr
0
Rette sich wer kann
Rodride
Rodride, 13.06.2025 8:03 Uhr
0
Tradegate 08:02:16 0,108 20000
angoras
angoras, 13.06.2025 8:01 Uhr
0
Ja das dauert ja nicht mehr lange
_Semira_
_Semira_, 13.06.2025 8:00 Uhr
1

So Leute ab jetzt wieder ein bisschen mehr Qualität ins Forum bringen 😀

Gibt es leider erst wieder, wenn der Kurs steigt.
angoras
angoras, 13.06.2025 8:00 Uhr
0
0,132 zeigt mir Tradegate gerade an ....läuft doch
angoras
angoras, 13.06.2025 7:59 Uhr
0
So Leute ab jetzt wieder ein bisschen mehr Qualität ins Forum bringen 😀
G
Gast-754910601, 13.06.2025 7:55 Uhr
0
Looosaklown
l
lukas2193, 13.06.2025 7:51 Uhr
0

Wenn ich den Schwachsinn immer lese wird mir 🤢

du musst es ja nicht lesen, du betreibst mit deinem Aufenthalt hier quasi Selbstverletzung... solltest du dir mal Gedanken drüber machen
Rodride
Rodride, 13.06.2025 7:45 Uhr
1

Ja im Iran knallt es... Heute wird die komplette Börse knall Rot sein 😉

Auch das , leider
W
Warlock2024, 13.06.2025 7:42 Uhr
1

Gleich knallts

Ja im Iran knallt es... Heute wird die komplette Börse knall Rot sein 😉
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 7:41 Uhr
0

das wäre doch mal was, dann könnten wir schön nachkaufen ❤️

Wenn ich den Schwachsinn immer lese wird mir 🤢
Rodride
Rodride, 13.06.2025 7:40 Uhr
0
Gleich knallts
_
_ES, 13.06.2025 7:36 Uhr
1

Gestern wurde ich ja auch angefeindet wegen der 0,12 ich hab schliesslich keine Ahnung von der Börse.

einfach wegsehen :) durch den Israel Iran Konflikt heute unbedingt supercom beobachten (Cyberabwehr)
l
lukas2193, 13.06.2025 7:30 Uhr
0
naja wenn du auf den 3 Monats-Chart guckst dann ist da auch noch ein Gap offen
Rodride
Rodride, 13.06.2025 7:28 Uhr
0

das wäre doch mal was, dann könnten wir schön nachkaufen ❤️

Das ist dann noch zu teuer bedenke Kurs kommt von 0,03 , 0,06
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,38 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen