NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 13.06.2025 7:24 Uhr
0
Gestern wurde ich ja auch angefeindet wegen der 0,12 ich hab schliesslich keine Ahnung von der Börse.
l
lukas2193, 13.06.2025 7:25 Uhr
0

Gestern wurde ich ja auch angefeindet wegen der 0,12 ich hab schliesslich keine Ahnung von der Börse.

aber hier gehts doch auch nicht darum was jeder für Kurse predictet, das hat hier echt was von Schwanzvergleich und jeder will recht haben...
Rodride
Rodride, 13.06.2025 7:28 Uhr
0

das wäre doch mal was, dann könnten wir schön nachkaufen ❤️

Das ist dann noch zu teuer bedenke Kurs kommt von 0,03 , 0,06
l
lukas2193, 13.06.2025 7:30 Uhr
0
naja wenn du auf den 3 Monats-Chart guckst dann ist da auch noch ein Gap offen
_
_ES, 13.06.2025 7:36 Uhr
1

Gestern wurde ich ja auch angefeindet wegen der 0,12 ich hab schliesslich keine Ahnung von der Börse.

einfach wegsehen :) durch den Israel Iran Konflikt heute unbedingt supercom beobachten (Cyberabwehr)
l
lukas2193, 13.06.2025 7:24 Uhr
0

Moin , heute knacken wir die 0,10 € es ist Freitag .

das wäre doch mal was, dann könnten wir schön nachkaufen ❤️
S
SaschaUA, 13.06.2025 7:23 Uhr
0
Wie es aussieht starten wir erstmal wieder bei 0,119
angoras
angoras, 13.06.2025 7:22 Uhr
0
0,124 wird mir angezeigt
Rodride
Rodride, 13.06.2025 7:21 Uhr
1
Moin , heute knacken wir die 0,10 € es ist Freitag .
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 7:21 Uhr
0
Es hat ja auch keine Beine. Hör doch auf so eine scheiße zu erzählen. Wie kann man denn morgens aufwachen und direkt so einen Müll labern
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 7:20 Uhr
0
Gaycana wird nie laufen ‼️⚠️‼️
S
Sechser, 13.06.2025 7:15 Uhr
0
Guten Morgen, hoffentlich sind alle schisshasen weg und das Ding läuft dann mal
W
Wasa1987, 13.06.2025 7:13 Uhr
0
Über 0,15$ sollten wir bleiben...
U
USC, 13.06.2025 7:13 Uhr
1
Auf einen grünen Tag bei Nuuuuu
W
Wasa1987, 13.06.2025 6:39 Uhr
1

klar ist jemand sauer, weil man zu früh und zu günstig verkauft hat.

Oder er hat in den Spiegel geschaut. Seit gestern nur am bashen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen