NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Torkmen
Torkmen, 13.06.2025 10:03 Uhr
0

😎✌️👍...aber auch langweilig...bissken necken geht schon...😅

Wieviele Aktien von Nucana müsste ich aktuell verkaufen für ne Schrippe bei Dir zu Hause? 😉
7FÜR7.
7FÜR7., 13.06.2025 10:02 Uhr
0

Hättest bis 10.00 warten sollen . naja viel Glück

Man findet nur den richtigen Zeitpunkt einzusteigen… auf einen oder zwei Cent kommt es jetzt eh nicht mehr an 🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:59 Uhr
0
Es geht los
l
lukmax96, 13.06.2025 9:55 Uhr
1
Tomatensaft wäre was feines, aber bitte mit nem Schuss Vodka drin :D
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:55 Uhr
0
Tippe auf Tomatensaft
l
lukmax96, 13.06.2025 9:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Käffchen steht bereit. Dann lasst uns mal sehen was unsere lieben Freunde uns um 10:00 Uhr bescheren :)
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:46 Uhr
0

Bin mal auf gut Glück jetzt mal rein… sind ja doch ganz interessante Termine dieses Jahr! Mal schauen

Hättest bis 10.00 warten sollen . naja viel Glück
libro1961
libro1961, 13.06.2025 9:25 Uhr
1

😎✌️👍...aber auch langweilig...bissken necken geht schon...😅

Klar! Aber nicht bis einer weint!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 9:16 Uhr
0

Stell dir einfach mal vor, irgendeine Person, ( 🤔sagt man da jetzt auch Personinnen, ach egal) postet einen Haufen Beleidigungen und sonstigen unruhestiftenden Mist, aber keine Reaktion käme darauf! Das wäre herrlich!

😎✌️👍...aber auch langweilig...bissken necken geht schon...😅
libro1961
libro1961, 13.06.2025 9:16 Uhr
0

Egal wer, man geht ja immer wieder drauf ein...beziehe mich damit komplett ein..

Stell dir einfach mal vor, irgendeine Person, ( 🤔sagt man da jetzt auch Personinnen, ach egal) postet einen Haufen Beleidigungen und sonstigen unruhestiftenden Mist, aber keine Reaktion käme darauf! Das wäre herrlich!
7FÜR7.
7FÜR7., 13.06.2025 9:12 Uhr
4
Hab mich die letzten Tage etwas mit dem Teil beschäftigt… hatte gestern schon was dazu geschrieben… also ein kompletter Reinfall ist das nicht! Es hängt alles von den Ergebnissen ab … entweder man vervielfacht sein Einsatz oder verliert es … so ist es in der Pharma… also abwarten sich nicht beeinflussen lassen! Keine Anlageberatung…
libro1961
libro1961, 13.06.2025 9:11 Uhr
2
Ein „Grüner Freitag“ bei NuCana wäre schon fein!
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 9:10 Uhr
3

Wenn man sich die Nachrichten so anguckt,was so rund um uns passiert, frage ich mich, warum wir uns alle in diversen Foren so angehen müssen....wir haben doch alles...wünsche allen einen erfolgreichen Freitag den 13. 🍀😎✌️

Kann ja nur gut werden an nem Freitag den 13. 😂😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 9:08 Uhr
0

Ohne die unverschämten shorter hier wäre es friedlich

Egal wer, man geht ja immer wieder drauf ein...beziehe mich damit komplett ein..
G
Geldbörsennews, 13.06.2025 9:07 Uhr
0
Ohne die unverschämten shorter hier wäre es friedlich
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 9:05 Uhr
7
Wenn man sich die Nachrichten so anguckt,was so rund um uns passiert, frage ich mich, warum wir uns alle in diversen Foren so angehen müssen....wir haben doch alles...wünsche allen einen erfolgreichen Freitag den 13. 🍀😎✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen