NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 16:19 Uhr
0

So anschnallen bitte.....die wilde fahrt geht gleich los

🫵
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 16:16 Uhr
0

Ich tippe die shorties werden aufgrund des Risikos und der Zinsen heute noch decken

Ist schon recht warm heute
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 16:16 Uhr
0

Das geht heute noch hoch auf über 0,18 (keine Anlageberatung) Wir sprechen später darüber

Aha...na da bin ich mal äußerst gespannt ob diese 🔮 mal hält was sie verspricht
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 16:10 Uhr
0
Limit sell bei 1,70
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 16:09 Uhr
2
Bei mir ist alles drin...ich geh erst nächstes Jahr raus, wenn wir wieder im Dollar Bereich sind...dieses Centgefummel ist eh nervig...
S
SaschaUA, 13.06.2025 16:09 Uhr
0

0,18 Dollar

erst Montag wieder
G
Geldbörsennews, 13.06.2025 16:09 Uhr
0
Ich tippe die shorties werden aufgrund des Risikos und der Zinsen heute noch decken
007GIBA
007GIBA, 13.06.2025 16:03 Uhr
1
Das wäre der Hammer wenn es zurück hoch gehen würde, und ich halte eh weiter. Gebe sie nicht her 🤪
J
JohnBoy72, 13.06.2025 16:03 Uhr
0

traden doch alle mir dem Gewinn - das Startgeld wurde vom Tisch genommen! Oder wie sieht es bei euch aus ?

Also ich habe es so gemacht, das komplette Geld was jetzt läuft ist exclusive meines Einsatzes, den ich vor 3 Tagen rausgenommen habe. Aktuell noch 110% im Plus, waren allerdings schon 240%
G
Geldbörsennews, 13.06.2025 16:02 Uhr
0
0,18 Dollar
G
Geldbörsennews, 13.06.2025 16:00 Uhr
0
Das geht heute noch hoch auf über 0,18 (keine Anlageberatung) Wir sprechen später darüber
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2025 15:59 Uhr
0
traden doch alle mir dem Gewinn - das Startgeld wurde vom Tisch genommen! Oder wie sieht es bei euch aus ?
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 13.06.2025 15:56 Uhr
1
Heute Freitag der 13., weltweit rote Börsen und neue Krisenherde am entstehen. Dafür hält sich der Wert sehr 👍 getreu dem Motto: Was nicht fallen will, muss steigen. Schönes Wochenende...
W
Wasa1987, 13.06.2025 15:45 Uhr
0
Man seid ihr armselig ihr basher 😂 wenn man sonst keine Hobbys hat. Sucht euch freunde
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 15:43 Uhr
0
So...die neuen Höhen sind erreicht...spektakulär heute mal wieder wenn die Amis kommen...🙄🤦🥱
Rodride
Rodride, 13.06.2025 15:43 Uhr
0
Da kommen bestimmt die 0,09 heute , keine Anlageberatung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen