NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0
HV wird eine Katastrophe was soll da rauskommen
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:46 Uhr
0
Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:42 Uhr
0

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:42 Uhr
0
Wie ich vorhin geschrieben habe...Seitwärtsbewegung mit leicht fallendem Kurs.
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:39 Uhr
0
Lets Go jetzt Feuer rein und das wird heute noch was
G
Gast-754910601, 13.06.2025 18:34 Uhr
0
nucana wird noch richtig steil gehen....versprochen....riesige handlungsempfehlung 🤪🤪🤪🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:32 Uhr
0

Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:31 Uhr
0

Und die Putzfrau bist du ?

Könnte dir einen Kredit für 18,67% anbieten falls du nachkaufen möchtest
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:31 Uhr
1
Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich finde den Markt heute gar nicht so schlecht 🙃 nur die big Player wie Nucana leiden ……das ist nicht fair
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Heute hier Kehraus? 😎✌️
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 13.06.2025 18:16 Uhr
0
Normalerweise heißt es ein Kapitän geht immer mit seinem Schiff unter aber dieses Schiff geht ohne mich unter 😂
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 18:12 Uhr
0
Und die Putzfrau bist du ?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:06 Uhr
0
Lass uns gehen Bullen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen