NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
angoras
angoras, 13.06.2025 22:25 Uhr
0
+6% ....geht los ....schöne Bärenfalle
S
Sechser, 13.06.2025 22:24 Uhr
0
Nein leider nicht bin blutiger Anfänger hier
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:24 Uhr
0
Ich höre gerade Asche immer noch immer ……um gemütlich einzuschlafen
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:24 Uhr
0

Terribaba und ihr wesen...herrlich zu sehen, wie klein sie in ihrem Gedankengut sind...😎✌️

Ich liebe dich. Du wirst Personalchef:innen
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:23 Uhr
0

Was ist den eine AH ?

Du weisst das wirklich nicht?
S
Sechser, 13.06.2025 22:22 Uhr
0
Was ist den eine AH ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 22:22 Uhr
0
Terribaba und ihr wesen...herrlich zu sehen, wie klein sie in ihrem Gedankengut sind...😎✌️
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:21 Uhr
0
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ……mir besonders mach weiter so Junge ……das Konto gibt dir recht 🤭
S
Sechser, 13.06.2025 22:21 Uhr
1
Was ist das fürn Mist hier
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:19 Uhr
0
Nachti 😘
B
Blindflug54, 13.06.2025 22:17 Uhr
0
So, Kids schlafen endlich. Ich geh auch. 💤
W
WallDax89, 13.06.2025 22:17 Uhr
1
Sind denn noch welche drin, die schon vor dem Absturz dabei waren?
angoras
angoras, 13.06.2025 22:17 Uhr
1
Ich habe es gewusst in der AH wird wieder hoch gekauft....Wahnsinn
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:16 Uhr
0

Ali und Terrier ihr habt Nucana gar nicht? Was macht ihr euch dann diese Mühe hier?

. Und selbst der Punkt ist zu viel für dich
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:16 Uhr
0
Klar. Die nehmen bestimmt auch gerne Aktien vom Unternehmen als Gehalt
B
Blindflug54, 13.06.2025 22:16 Uhr
0
Ist es eure Aufgabe Nucana auf Platz 1 in der Community zu heben um eure Verluste irgendwie zu kompensieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen