NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Jetzt gilt einsteigen bis das zeug hält, am montag werden wir die $0.20 - $0.30 sehen😀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 22:29 Uhr
0

Der Begriff "After-Hour Börse" bezieht sich auf den nachbörslichen Handel, also Handelsaktivitäten, die nach dem offiziellen Ende der Börsensitzung stattfinden. In den USA ist dies typischerweise zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Eastern Time (22:00 - 2:00 Uhr MEZ), und in Deutschland oft zwischen 17:30 und 22:00 Uhr.

Du bist so dä.mlich....dass du nicht mal siehst, dass es ein spaß war...😁😎✌️
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:29 Uhr
0
Du bist wahrscheinlich bei tr. AH ist dann eher uninteressant.
angoras
angoras, 13.06.2025 22:28 Uhr
0

Und was ist jetzt eine AH ?

After Hour ....Nachbörslicher Handel
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:28 Uhr
0

Und was ist jetzt eine AH ?

Der Begriff "After-Hour Börse" bezieht sich auf den nachbörslichen Handel, also Handelsaktivitäten, die nach dem offiziellen Ende der Börsensitzung stattfinden. In den USA ist dies typischerweise zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Eastern Time (22:00 - 2:00 Uhr MEZ), und in Deutschland oft zwischen 17:30 und 22:00 Uhr.
S
Sechser, 13.06.2025 22:28 Uhr
0
Ah ok Dankeschön
angoras
angoras, 13.06.2025 22:27 Uhr
0
Das geht jetzt wieder bis zur 15 Cent Marke ....geilo
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 22:27 Uhr
0
Terribaba...ihr seid schon toll..
S
Sechser, 13.06.2025 22:27 Uhr
0
Und was ist jetzt eine AH ?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:27 Uhr
0

Oh mein gott wie geil, bin zum niedrigsten kurs wieder eingestiegen😀

Hmm genau
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
Der Begriff "After-Hour Börse" bezieht sich auf den nachbörslichen Handel, also Handelsaktivitäten, die nach dem offiziellen Ende der Börsensitzung stattfinden. In den USA ist dies typischerweise zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Eastern Time (22:00 - 2:00 Uhr MEZ), und in Deutschland oft zwischen 17:30 und 22:00 Uhr.
L
Lady.S, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
7 % AH
angoras
angoras, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
Wie der ganze Tag der Kurs gedrückt wird und in der AH wird alles wieder in Minuten aufgekauft...geilo
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
😇😇😇
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 22:26 Uhr
1
Oh mein gott wie geil, bin zum niedrigsten kurs wieder eingestiegen😀
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:26 Uhr
0

Nein leider nicht bin blutiger Anfänger hier

So wie 98,9% hier nicht schlimm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen