NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:32 Uhr
0
All in
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:32 Uhr
0
Ich geh jetzt rein
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:31 Uhr
0
Affen sobald sie eine Banane haben
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:31 Uhr
0
Beste Bio ever
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Letzte Chance
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Rein rein rein
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Genau 🤭
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Jetzt gilt einsteigen bis das zeug hält, am montag werden wir die $0.20 - $0.30 sehen😀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 22:29 Uhr
0

Der Begriff "After-Hour Börse" bezieht sich auf den nachbörslichen Handel, also Handelsaktivitäten, die nach dem offiziellen Ende der Börsensitzung stattfinden. In den USA ist dies typischerweise zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Eastern Time (22:00 - 2:00 Uhr MEZ), und in Deutschland oft zwischen 17:30 und 22:00 Uhr.

Du bist so dä.mlich....dass du nicht mal siehst, dass es ein spaß war...😁😎✌️
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:29 Uhr
0
Du bist wahrscheinlich bei tr. AH ist dann eher uninteressant.
angoras
angoras, 13.06.2025 22:28 Uhr
0

Und was ist jetzt eine AH ?

After Hour ....Nachbörslicher Handel
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:28 Uhr
0

Und was ist jetzt eine AH ?

Der Begriff "After-Hour Börse" bezieht sich auf den nachbörslichen Handel, also Handelsaktivitäten, die nach dem offiziellen Ende der Börsensitzung stattfinden. In den USA ist dies typischerweise zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Eastern Time (22:00 - 2:00 Uhr MEZ), und in Deutschland oft zwischen 17:30 und 22:00 Uhr.
S
Sechser, 13.06.2025 22:28 Uhr
0
Ah ok Dankeschön
angoras
angoras, 13.06.2025 22:27 Uhr
0
Das geht jetzt wieder bis zur 15 Cent Marke ....geilo
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 22:27 Uhr
0
Terribaba...ihr seid schon toll..
S
Sechser, 13.06.2025 22:27 Uhr
0
Und was ist jetzt eine AH ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen