NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:32 Uhr
0
🛰️
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:32 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:32 Uhr
0
All in
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:32 Uhr
0
Ich geh jetzt rein
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:31 Uhr
0
Affen sobald sie eine Banane haben
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:31 Uhr
0
Beste Bio ever
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Letzte Chance
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Rein rein rein
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Genau 🤭
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Jetzt gilt einsteigen bis das zeug hält, am montag werden wir die $0.20 - $0.30 sehen😀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 22:29 Uhr
0

Der Begriff "After-Hour Börse" bezieht sich auf den nachbörslichen Handel, also Handelsaktivitäten, die nach dem offiziellen Ende der Börsensitzung stattfinden. In den USA ist dies typischerweise zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Eastern Time (22:00 - 2:00 Uhr MEZ), und in Deutschland oft zwischen 17:30 und 22:00 Uhr.

Du bist so dä.mlich....dass du nicht mal siehst, dass es ein spaß war...😁😎✌️
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:29 Uhr
0
Du bist wahrscheinlich bei tr. AH ist dann eher uninteressant.
angoras
angoras, 13.06.2025 22:28 Uhr
0

Und was ist jetzt eine AH ?

After Hour ....Nachbörslicher Handel
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:28 Uhr
0

Und was ist jetzt eine AH ?

Der Begriff "After-Hour Börse" bezieht sich auf den nachbörslichen Handel, also Handelsaktivitäten, die nach dem offiziellen Ende der Börsensitzung stattfinden. In den USA ist dies typischerweise zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Eastern Time (22:00 - 2:00 Uhr MEZ), und in Deutschland oft zwischen 17:30 und 22:00 Uhr.
S
Sechser, 13.06.2025 22:28 Uhr
0
Ah ok Dankeschön
angoras
angoras, 13.06.2025 22:27 Uhr
0
Das geht jetzt wieder bis zur 15 Cent Marke ....geilo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen