NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Status_Quo!
Status_Quo!, 09.07.2025 16:51 Uhr
0
Armut ist teuer 🧐… das nächste Abenteuer A2P4GU… wer mag
libro1961
libro1961, 09.07.2025 16:47 Uhr
0

du tiefstabler 😂

Ups, das Komma ist verrutscht. 😂
libro1961
libro1961, 09.07.2025 16:46 Uhr
0
Schade, dass immer gleich verkauft wird, sobald der Kurs mal ein bisschen steigt ! Wenn man sich vorstellt, was passieren würde, würde gehalten werden und der Kurs steigen und steigen! Aber es ist halt wohl leider eine Zockeraktie.
N
Nbk237, 09.07.2025 16:46 Uhr
0
Ich hab auch was nachgelegt...
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 16:44 Uhr
0

mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)

Wann verkaufst du ? :p
N
Nbk237, 09.07.2025 16:44 Uhr
1

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂

Ich auh😏🤑😌
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:42 Uhr
0

Warum überhaupt?

warum was ?
angoras
angoras, 09.07.2025 16:42 Uhr
0

mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)

Nein das hat uns keiner gesagt 😀
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:41 Uhr
1
mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)
Mannipenny
Mannipenny, 09.07.2025 16:40 Uhr
0
Warum überhaupt?
J
Jan511, 09.07.2025 16:37 Uhr
0
Jetzt geht’s los 🚀
angoras
angoras, 09.07.2025 16:37 Uhr
1
Fehlt nur noch das 7kannnix7 gleich noch schreibt.....seht ihr ich habe euch gesagt das es ordentlich steigt....mich hat nur keiner verstanden
B
Baddi1980, 09.07.2025 16:37 Uhr
1
Schon ein Erfolg 😏
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:36 Uhr
0

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂

du tiefstabler 😂
B
Baddi1980, 09.07.2025 16:36 Uhr
0
Oh wow nur noch 50% im minus 😂
F
Frank_HD, 09.07.2025 16:36 Uhr
0

Bin für 0,10$🤣🤣🤣

Kommasetzung ist falsch, muss weiter nach rechts 🤪🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen