NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:36 Uhr
0

Ja das neue Short - Volumen ist jetzt nicht so toll für die Veranstaltung!... War gestern auch der Meinung dass die alten nicht gecovert haben und es eventuell sein könnte dass ein großer Fisch ins Boot genommen wurde

Großer Fisch?....Hai ?🤣.... Short ist ein Mieses Spiel....es kann auch gut möglich sein, daß sie Covern und direkt neue Shortpositionen einnehmen.... verdammte DARK POOL Geschäfte 🫣
LFC
LFC, 10.07.2025 9:35 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/ncna
Polo2804
Polo2804, 10.07.2025 9:34 Uhr
0
Rein in das Schwein 🐖
J
JohnyB., 10.07.2025 9:33 Uhr
0

🤣 FALSCH,DU SIEHST ES IN DEINEM PORTFOLIO unter ROT😂

Du bist gut 👍😅
J
JohnyB., 10.07.2025 9:32 Uhr
0

Worauf deutest du an? Was ist dein Verdacht?....😂.....die Kiste hier ist unberechenbar,dadurch das hier fast ausschließlich durch DARK POOL das Volumen kommt und niemand weiß wer da pro oder Kontra bezüglich nucana ist ....es bleibt zock

Ja das neue Short - Volumen ist jetzt nicht so toll für die Veranstaltung!... War gestern auch der Meinung dass die alten nicht gecovert haben und es eventuell sein könnte dass ein großer Fisch ins Boot genommen wurde
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 9:31 Uhr
0
Um 10 wirds spannend 😹
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:31 Uhr
0
Penny Flipper 😂
SebNo12345
SebNo12345, 10.07.2025 9:31 Uhr
0
Wenn die Amis wie gestern ab 15:30 wieder so ausrasten wirds interessant 🤑🤑
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:30 Uhr
0

Auch ne strategie ich geb dir dann Meine shares !!

Zum Nulltarif 🎁😜
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 9:30 Uhr
0

Mit WIEVIEL bist du wahnsinniger rein,wenn ich fragen darf

Spielgeld wie immer 😎🤠
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 9:30 Uhr
0

Ich warte auf 0,89€ dann all in 😂

Auch ne strategie ich geb dir dann Meine shares !!
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:30 Uhr
0

Komm böser Junge trau dich

Mit WIEVIEL bist du wahnsinniger rein,wenn ich fragen darf
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:28 Uhr
0

Komm böser Junge trau dich

Ich warte auf 0,89€ dann all in 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:27 Uhr
0
Welche Mädchen verkaufen hier jetzt schon?.... bestimmt diese Briten...🤢
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 9:26 Uhr
0
Komm böser Junge trau dich
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:25 Uhr
0

Ja das auf jeden! Das schlimme ist dass wenn irgendwelche News raus kommen, wir erst am Abend es wissen oder sogar am nächsten Tag

🤣 FALSCH,DU SIEHST ES IN DEINEM PORTFOLIO unter ROT😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,24 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +2,41 %
Alle Diskussionen