NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
Solarfreddy, 10.07.2025 10:27 Uhr
0

Um 6:19 noch auf konstruktive Kommentare gefreut der Aktienhai. Aber selbst kommt von ihm nur Grütze.

Was willst du denn erwarten?...er hat sich mit Kumpel 7FÜR7 beraten!
SebNo12345
SebNo12345, 10.07.2025 10:27 Uhr
0

Wer ist das und was sollte er damit zu tun haben sebo

Du fragst ernsthaft wer Merck ist?
S
Schalker48, 10.07.2025 10:27 Uhr
0

Habt ihr euch mal den Kursverlauf seit Mai angeschaut? Krass einfach nur Krass.....da könnte wirklich jemand (Merck) dahinter stecken 🤷‍♂️

Wer ist das und was sollte er damit zu tun haben sebo
B
Blindflug54, 10.07.2025 10:26 Uhr
0

Guten Morgen ☕ – aufgewacht, die Sonne lacht! ...... Ein neuer Tag beginnt, und ich freue mich auf konstruktive Kommentare, die hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen. 😁

Um 6:19 noch auf konstruktive Kommentare gefreut der Aktienhai. Aber selbst kommt von ihm nur Grütze.
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 10:25 Uhr
2
Hab immer noch schiss....😂
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:25 Uhr
0
Bin wieder dabei aber mit einem kleinen Anteil ! Viel Glück 🍀 und Spaß allen
SebNo12345
SebNo12345, 10.07.2025 10:25 Uhr
0
Habt ihr euch mal den Kursverlauf seit Mai angeschaut? Krass einfach nur Krass.....da könnte wirklich jemand (Merck) dahinter stecken 🤷‍♂️
A
Alexf94, 10.07.2025 10:22 Uhr
2

Hab trotzdem das Gefühl zu früh verkauft zu haben irgendwas passiert da noch , vllt steckt Merck da doch dahinter 🥸

Geht auch wieder hoch abverkaufe gibt es immer bei overnight plus, die fängt sich gleich wieder und dann geht's hoch
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 10:18 Uhr
0

Ich höre dich gar nicht mehr, was los ?

du kannst ihn nicht hören ----- nur lesen ist hier möglich. 😁
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:15 Uhr
0
Hab trotzdem das Gefühl zu früh verkauft zu haben irgendwas passiert da noch , vllt steckt Merck da doch dahinter 🥸
S
Solarfreddy, 10.07.2025 10:13 Uhr
0

Diese Shortys....ich mache mich strafbar wenn ich schreibe was ich denke....🤮

Musst keine Angst haben...die Shortys leben auf einen anderen Planeten 😉
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:10 Uhr
0
Geh nachher vllt wieder rein
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:10 Uhr
0
War doch der Plan 😹
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:09 Uhr
0
Logo
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:09 Uhr
0

Ich höre dich gar nicht mehr, was los ?

Hab schon verkauft
S
Solarfreddy, 10.07.2025 10:09 Uhr
0
Heute steigt es im Pre-Markt...und dann kommt möglicherweise der Absturz zur Hauptzeit!😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen