NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
Marius31, 10.07.2025 15:46 Uhr
0

Was bist du nur für ein gehässiger Troll. Ekelhaft🤮🤮🤮.

Natürlich, die Fakten lesen und klappe halten, Dummheit ist Dummheit
Shanii
Shanii, 10.07.2025 15:45 Uhr
0

Alle so sehr auf 15.30 gehofft

Was bist du nur für ein gehässiger Troll. Ekelhaft🤮🤮🤮.
S
Solarfreddy, 10.07.2025 15:43 Uhr
0

Und nada

Absturz aber auch nicht!
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:43 Uhr
1

Luft ist wohl erstmal raus.

nicht mal eine halbe Stunde offen und schon fließen die Tränen .......der Tag ist lang - auf Schmerzen muss man vorbereitet sein ......
M
Marius31, 10.07.2025 15:41 Uhr
0
Und nada
M
Marius31, 10.07.2025 15:41 Uhr
0
Alle so sehr auf 15.30 gehofft
B
Brainshit, 10.07.2025 15:36 Uhr
0

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?

Nein, sehr weit weg.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:36 Uhr
0
Luft ist wohl erstmal raus.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:35 Uhr
0

Also Nasdaq börsenschluss war auch nicht so hoch... After market ok

Nicht aus dem Kontext reißen Nasdaq heute 48 % im Peak danach bis jetzt 30 % gefallen verstanden ????
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?
W
Wasa1987, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Es geht um Nasdaq heute

Nicht nur die Zahlen raus suchen die einen grad im Kram passen. Sind im Vergleich zum börsenschluss gestern gut im plus
Schmittiergo
Schmittiergo, 10.07.2025 15:33 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 15:32 Uhr
0
Los Fall schon ich will rein 😅
W
Wasa1987, 10.07.2025 15:31 Uhr
0

Es geht um Nasdaq heute

Also Nasdaq börsenschluss war auch nicht so hoch... After market ok
B
Brainshit, 10.07.2025 15:31 Uhr
0

Einen Pool auf dem Balkon, du hast Nerven. Hast du deinen Vermieter gefragt, wegen der Traglast ??

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
7 Germany 40 Prognose +0,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen