NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:47 Uhr
0

nicht mal eine halbe Stunde offen und schon fließen die Tränen .......der Tag ist lang - auf Schmerzen muss man vorbereitet sein ......

Ich kann nichts dafür wenn du weinen mußt :)
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:46 Uhr
1

Alle so sehr auf 15.30 gehofft

Marius alte Socke - was machen deine Ultra Pennystock Aktien ? Lange nichts mehr von dir gehört...... wieder genug Kohle zum Zocken ?
M
Marius31, 10.07.2025 15:46 Uhr
0

Was bist du nur für ein gehässiger Troll. Ekelhaft🤮🤮🤮.

Natürlich, die Fakten lesen und klappe halten, Dummheit ist Dummheit
Shanii
Shanii, 10.07.2025 15:45 Uhr
0

Alle so sehr auf 15.30 gehofft

Was bist du nur für ein gehässiger Troll. Ekelhaft🤮🤮🤮.
S
Solarfreddy, 10.07.2025 15:43 Uhr
0

Und nada

Absturz aber auch nicht!
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:43 Uhr
1

Luft ist wohl erstmal raus.

nicht mal eine halbe Stunde offen und schon fließen die Tränen .......der Tag ist lang - auf Schmerzen muss man vorbereitet sein ......
M
Marius31, 10.07.2025 15:41 Uhr
0
Und nada
M
Marius31, 10.07.2025 15:41 Uhr
0
Alle so sehr auf 15.30 gehofft
B
Brainshit, 10.07.2025 15:36 Uhr
0

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?

Nein, sehr weit weg.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:36 Uhr
0
Luft ist wohl erstmal raus.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:35 Uhr
0

Also Nasdaq börsenschluss war auch nicht so hoch... After market ok

Nicht aus dem Kontext reißen Nasdaq heute 48 % im Peak danach bis jetzt 30 % gefallen verstanden ????
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?
W
Wasa1987, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Es geht um Nasdaq heute

Nicht nur die Zahlen raus suchen die einen grad im Kram passen. Sind im Vergleich zum börsenschluss gestern gut im plus
Schmittiergo
Schmittiergo, 10.07.2025 15:33 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 15:32 Uhr
0
Los Fall schon ich will rein 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,83 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen