NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
Marius31, 10.07.2025 16:58 Uhr
0
Aber wer Geld hat, ist doch kein Problem, der kann auch verbrennen, hab ich hier im Forum gelernt 👍👍👍
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 10.07.2025 16:58 Uhr
0

News ❗️❗️❗️❗️

Was sagen die
M
Marius31, 10.07.2025 16:57 Uhr
0
Ihr seit am Ar...❗️❗️❗️🤣🍻
M
Marius31, 10.07.2025 16:57 Uhr
0
News ❗️❗️❗️❗️
SumherumBiene
SumherumBiene, 10.07.2025 16:57 Uhr
0

Bienchen wer hat heute News gepostet?....

Vor rund ner Std https://www.marketscreener.com/quote/stock/NUCANA-PLC-37892976/news/NuCana-Presentation-July-2025-2d4bc0-50480757/
J
JohnyB., 10.07.2025 16:55 Uhr
0

Leute die haben heute News gepostet 🔝🔝🔝

Bienchen wer hat heute News gepostet?....
p
petriale, 10.07.2025 16:55 Uhr
0
ab wann kam gestern großes Volumen auf NASDAQ ? Ab 17 - 13:30 ?
M
Mammfred, 10.07.2025 16:53 Uhr
0

Das könnte der Nächste sein: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AB-SCIENCE-6133795/news/AB-Science-SA-erhalt-Zulassung-von-FDA-und-EMA-fur-bestatigende-Phase-3-Studie-bei-metastasiertem-50430232/

🚀🚀🚀
N
Nbk237, 10.07.2025 16:52 Uhr
1
Das könnte der Nächste sein: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AB-SCIENCE-6133795/news/AB-Science-SA-erhalt-Zulassung-von-FDA-und-EMA-fur-bestatigende-Phase-3-Studie-bei-metastasiertem-50430232/
7FÜR7.
7FÜR7., 10.07.2025 16:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dein Name sagt schon alles… dautrader… dann day Trade mal
dynamic
dynamic, 10.07.2025 16:51 Uhr
0
War ja so klar, das Pack hat wieder den ganzen Gewinn einkassiert, nichts anderes von den Amerikanern erwartet, Pootschas 🤣🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:51 Uhr
0

Da vermisst man ja fast das Haupt Forum von Brainchip so schlimm ist das hier 😂

da komme ich nächste Woche vorbei.......um nach dem Rechten sehen 😂
S
Swennesröb0, 10.07.2025 16:50 Uhr
0

*WortVorschlag sryyyy genau

Quelle?
M
Mammfred, 10.07.2025 16:48 Uhr
0

War schon beim letzten run dabei. Wenn das ding zieht wird es herrlich

Also erwartet mich dann ein Smileyregen?
7FÜR7.
7FÜR7., 10.07.2025 16:48 Uhr
0
Da vermisst man ja fast das Haupt Forum von Brainchip so schlimm ist das hier 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,06 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen