NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Sievic
Sievic, 10.07.2025 21:35 Uhr
0
Nun wieder 200.000 Anteile für 0,07 gekauft 😄🙆‍♂️
Sievic
Sievic, 10.07.2025 21:35 Uhr
1
Ich hatte 200.000 Anteile Ek 0,04 Teilweise schon 17 k im Plus gewesen Vor kurzen den. Vwrkauft Leider nir Mit 1000€ Gewinn aber okay wollte nicht ins minus Rutschen
2
2150, 10.07.2025 21:34 Uhr
1
Nucana hat wieder mitgeteilt , dass sie keinen RS benötigen. So viel Selbstbewusstsein muss man haben
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 21:33 Uhr
0
Nach dem Kauf direkt ins grüne gewandert 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 21:33 Uhr
0
ab 0,0635$...... dann wird es spannend :-)
angoras
angoras, 10.07.2025 21:32 Uhr
1
Aha ...geht's los.....das kann ja ne lustige AH werden
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 21:32 Uhr
0
Will mal irgendwann hier raus u x ich glaub nicht das es von der Nash genommen wird
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 21:32 Uhr
0
So mal 250.000 Stück nachgekauft um EK zu senken
U
USC, 10.07.2025 21:29 Uhr
0
Wow, Bewegung 😎
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 21:27 Uhr
0
kleines Lebenszeichen .......
Tim138
Tim138, 10.07.2025 21:26 Uhr
0
Auf geht's💉💉💉
dynamic
dynamic, 10.07.2025 21:15 Uhr
0

Joar heute wird gut gedrückt von den Short Typen . 520 volume momentan steigt auch gerade wieder …denke in der Ah geht ein bisschen was . Vermute ich mal die können ja nicht ewig den kurs drücken

Bei der nächsten positiven News, sehen wir hier ganz andere Kurse. Aktueller Kurs ist absolut ein Witz.
U
USC, 10.07.2025 21:14 Uhr
0
Und morgen Freitag . Na toll
U
USC, 10.07.2025 21:14 Uhr
0
Welch eine Ruhe im Kurs.
angoras
angoras, 10.07.2025 20:52 Uhr
0
Bei den fetten Gewinnen kann man das ja mal machen 👍
S
Solarfreddy, 10.07.2025 20:48 Uhr
3
Bis morgen und alle ein gutes Händchen...ich bin gerade in Südtirol im Urlaub und gehe jetzt mit Frau zum Abendessen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen