NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
I
IchbraucheeinenNamen, 11.07.2025 13:23 Uhr
2
Sooo nämlich
P
Pass_Buddi, 11.07.2025 13:22 Uhr
5
Ich vermute heute Shortsqueeze. Was spricht für einen Squeeze heute? 1. Shortseller sind massiv unter Druck: • Über 80 % des Free Float ist leerverkauft. • Teure Leihkosten + Reg-SHO = viele müssen eindecken. 2. Gestern bereits Vorläufer: • Kursanstieg bei riesigem Volumen ist typisches Squeeze-Vorzeichen. 3. Retail-Fokus: • NCNA wird aktuell auf Reddit, Stocktwits, Fintwit etc. stark diskutiert – ähnlich wie bei GameStop oder AMC in frühen Phasen. 4. News-Situation ist ruhig: • Kein negativer Katalysator – Shorts sind ohne „Argument“, zu halten.
Böserjunge
Böserjunge, 11.07.2025 12:59 Uhr
0
So in etwa ❗
J
JohnyB., 11.07.2025 12:59 Uhr
0
Also meinst die tun grad das Labor ausräumen und der Herr Kay ist mit dem Clown auf Bali im Pool? 😅
Böserjunge
Böserjunge, 11.07.2025 12:53 Uhr
0
Nur so ein Gedanke : 2,3 Mrd Volumen in 2 Tagen ❗ ich gehe davon aus daß in dem Zeitraum abgedeckt wurde und nucana VERWÄSSERT hat ❗...das Ding ist meiner Meinung nach durch ...und alles über DARK POOL...daher keine Erklärung
J
JohnyB., 11.07.2025 12:49 Uhr
0
Technische Probleme 👀
libro1961
libro1961, 11.07.2025 12:45 Uhr
0

Okay TR nutzt das wer ? Bei mir funktioniert es nicht mehr . So ein müll

Bei mir geht gerade auch nichts bei TR 😳
J
JohnyB., 11.07.2025 12:43 Uhr
0

🪦

👻
Böserjunge
Böserjunge, 11.07.2025 12:42 Uhr
0
🪦
J
JohnyB., 11.07.2025 12:42 Uhr
1
Also 15:30 🔔
L
Lenscho, 11.07.2025 12:35 Uhr
1
Mit bisschen mehr vol wird das heute wieder hochgepumpt
J
JohnyB., 11.07.2025 12:33 Uhr
0
Also.... Wie geht es weiter heute? Ist 12:30 Uhr, die Jungs scheinen sich beruhigt zu haben. Gutes Zeichen? Schlechtes Zeichen? Kleines Zucken Richtung Norden war schon mal da.... Locken die uns wieder, um später die verfaulten Früchte vom Boden zu sammeln?
J
JohnyB., 11.07.2025 12:29 Uhr
0

Am besten schon gestern

😅👍
Böserjunge
Böserjunge, 11.07.2025 12:28 Uhr
0
365k MK ?🫣🫣
Böserjunge
Böserjunge, 11.07.2025 12:28 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nasdaq-ncna/nucana
Kollen45
Kollen45, 11.07.2025 12:20 Uhr
0
Okay TR nutzt das wer ? Bei mir funktioniert es nicht mehr . So ein müll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen