Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
B
Baddi1980,
12.07.2025 20:30 Uhr
0
Kommt doch eh nicht, der Horst wird das wieder revidieren 🤣
AufDeinNacken,
12.07.2025 20:28 Uhr
0
30% Zölle denkt ihr Auswirkung auf Nucana
M
Marc1283,
12.07.2025 20:23 Uhr
0
Denke auch min 10 cent
dynamic,
12.07.2025 19:31 Uhr
1
Zwischen 8 Cent und 10 Cent
Marc1283,
12.07.2025 18:55 Uhr
0
Was meint ihr, bei welchem Kurs sollte NuCana vor dem 1:200 Split stehen, damit die Aktie danach auch langfristig über 1 Dollar bleibt? Viele Biotech Unternehmen fallen ja nach so einem Split oft wieder stark zurück.
angoras,
12.07.2025 16:11 Uhr
0
Sehr stark 💪 die NuCana 👍
JohnyB.,
12.07.2025 13:25 Uhr
0
🔮Der Handel wurde auf bestimmte Zeit Ausgesetzt ❗❗❗......und zwar BIS MONTAG FRÜH 🤣.....und jetzt versucht mal ein bisschen Wochenende zu genießen 🤣.......ich habe Recht..NEIN....du liegst falsch....denn ich habe Recht....bin schon länger hier......😂😂😂.... einfach nur schön..... komme öfter mal 👀👀👀🤘
Wann wurde der Handel ausgesetzt?... Heute? Gestern?
Böserjunge,
12.07.2025 12:55 Uhr
0
🔮Der Handel wurde auf bestimmte Zeit Ausgesetzt ❗❗❗......und zwar BIS MONTAG FRÜH 🤣.....und jetzt versucht mal ein bisschen Wochenende zu genießen 🤣.......ich habe Recht..NEIN....du liegst falsch....denn ich habe Recht....bin schon länger hier......😂😂😂.... einfach nur schön..... komme öfter mal 👀👀👀🤘
S
Solarfreddy,
12.07.2025 12:16 Uhr
0
Die Umsätze gestern waren nicht hoch trotz der schlechten Meldung auf die schon viele Anleger gewartet haben...und ob die 0,05 $ halten wird man dann sehen....aber vermutlich kommen jetzt wirklich vermehrt die Zocker! Da wird sich noch einiges tun...an alle Investierten ein schönes Wochenende aus Südtirol!
AufDeinNacken,
12.07.2025 10:14 Uhr
0
Spekuliere auf ein zock vor 08.08. schaue es mir nächste Woche an ob die 0,04 hält
J
JohnyB.,
12.07.2025 10:10 Uhr
0
Gut gemacht! 👍 Du wirst ab jetzt unser Spielmacher!
AufDeinNacken,
12.07.2025 10:04 Uhr
0
War kurz mit 22k€ investieret EK 0,06 bin mit Plus 200€ raus 😅 🍀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -28,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,33 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,94 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,44 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -27,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,74 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -10,10 % | |
| 8 | Gorilla | +6,17 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,66 % | Alle Diskussionen |