NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
B
Baddi1980, 12.07.2025 20:58 Uhr
0
Hoch riskant aber genau das reizt ja viele, Börse ist sucht und muss befriedigt werden
B
Baddi1980, 12.07.2025 20:58 Uhr
0
Wissen mer. Ist doch gut wird vorher nochmal gezockt. Also wenn man wolf zockt und andre insolvente warum hier nicht auch 🤭
r4rules
r4rules, 12.07.2025 20:47 Uhr
0
Sieht nicht gut aus....RS kommt
B
Baddi1980, 12.07.2025 20:30 Uhr
0
Kommt doch eh nicht, der Horst wird das wieder revidieren 🤣
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 12.07.2025 20:28 Uhr
0
30% Zölle denkt ihr Auswirkung auf Nucana
M
Marc1283, 12.07.2025 20:23 Uhr
0
Denke auch min 10 cent
dynamic
dynamic, 12.07.2025 19:31 Uhr
1

Was meint ihr, bei welchem Kurs sollte NuCana vor dem 1:200 Split stehen, damit die Aktie danach auch langfristig über 1 Dollar bleibt? Viele Biotech Unternehmen fallen ja nach so einem Split oft wieder stark zurück.

Zwischen 8 Cent und 10 Cent
M
Marc1283, 12.07.2025 18:55 Uhr
0
Was meint ihr, bei welchem Kurs sollte NuCana vor dem 1:200 Split stehen, damit die Aktie danach auch langfristig über 1 Dollar bleibt? Viele Biotech Unternehmen fallen ja nach so einem Split oft wieder stark zurück.
angoras
angoras, 12.07.2025 16:11 Uhr
0
Sehr stark 💪 die NuCana 👍
G
Gast-762434600, 12.07.2025 13:53 Uhr
1

Wann wurde der Handel ausgesetzt?... Heute? Gestern?

Gestern 23:00 Uhr 😉 hadel ist Montag um 07:30 Uhr wieder möglich
J
JohnyB., 12.07.2025 13:25 Uhr
0

🔮Der Handel wurde auf bestimmte Zeit Ausgesetzt ❗❗❗......und zwar BIS MONTAG FRÜH 🤣.....und jetzt versucht mal ein bisschen Wochenende zu genießen 🤣.......ich habe Recht..NEIN....du liegst falsch....denn ich habe Recht....bin schon länger hier......😂😂😂.... einfach nur schön..... komme öfter mal 👀👀👀🤘

Wann wurde der Handel ausgesetzt?... Heute? Gestern?
Böserjunge
Böserjunge, 12.07.2025 12:55 Uhr
0
🔮Der Handel wurde auf bestimmte Zeit Ausgesetzt ❗❗❗......und zwar BIS MONTAG FRÜH 🤣.....und jetzt versucht mal ein bisschen Wochenende zu genießen 🤣.......ich habe Recht..NEIN....du liegst falsch....denn ich habe Recht....bin schon länger hier......😂😂😂.... einfach nur schön..... komme öfter mal 👀👀👀🤘
S
Solarfreddy, 12.07.2025 12:16 Uhr
0
Die Umsätze gestern waren nicht hoch trotz der schlechten Meldung auf die schon viele Anleger gewartet haben...und ob die 0,05 $ halten wird man dann sehen....aber vermutlich kommen jetzt wirklich vermehrt die Zocker! Da wird sich noch einiges tun...an alle Investierten ein schönes Wochenende aus Südtirol!
..Lestek
..Lestek, 12.07.2025 12:10 Uhr
0

Es scheint dass die 0,05$ die unterste Etage ist,... zum zweiten mal geht's nicht drunter. Aber man weiß ja nicht, entweder wird es hoch gezockt oder in den Keller geschickt

So sehe ich es auch .
dynamic
dynamic, 12.07.2025 10:37 Uhr
1

Jetz dämmert es langsam dem ein oder anderen… aber mir wollte keiner glauben.

Geh' mal zum Veterinär Arzt unfassbar 🤦🏻... Was stimmt mit dir bloß nicht?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
Alle Diskussionen