Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
B
Baddi1980,
12.07.2025 20:58 Uhr
0
Hoch riskant aber genau das reizt ja viele, Börse ist sucht und muss befriedigt werden
B
Baddi1980,
12.07.2025 20:58 Uhr
0
Wissen mer. Ist doch gut wird vorher nochmal gezockt. Also wenn man wolf zockt und andre insolvente warum hier nicht auch 🤭
r4rules,
12.07.2025 20:47 Uhr
0
Sieht nicht gut aus....RS kommt
B
Baddi1980,
12.07.2025 20:30 Uhr
0
Kommt doch eh nicht, der Horst wird das wieder revidieren 🤣
AufDeinNacken,
12.07.2025 20:28 Uhr
0
30% Zölle denkt ihr Auswirkung auf Nucana
M
Marc1283,
12.07.2025 20:23 Uhr
0
Denke auch min 10 cent
dynamic,
12.07.2025 19:31 Uhr
1
Zwischen 8 Cent und 10 Cent
Marc1283,
12.07.2025 18:55 Uhr
0
Was meint ihr, bei welchem Kurs sollte NuCana vor dem 1:200 Split stehen, damit die Aktie danach auch langfristig über 1 Dollar bleibt? Viele Biotech Unternehmen fallen ja nach so einem Split oft wieder stark zurück.
angoras,
12.07.2025 16:11 Uhr
0
Sehr stark 💪 die NuCana 👍
JohnyB.,
12.07.2025 13:25 Uhr
0
🔮Der Handel wurde auf bestimmte Zeit Ausgesetzt ❗❗❗......und zwar BIS MONTAG FRÜH 🤣.....und jetzt versucht mal ein bisschen Wochenende zu genießen 🤣.......ich habe Recht..NEIN....du liegst falsch....denn ich habe Recht....bin schon länger hier......😂😂😂.... einfach nur schön..... komme öfter mal 👀👀👀🤘
Wann wurde der Handel ausgesetzt?... Heute? Gestern?
Böserjunge,
12.07.2025 12:55 Uhr
0
🔮Der Handel wurde auf bestimmte Zeit Ausgesetzt ❗❗❗......und zwar BIS MONTAG FRÜH 🤣.....und jetzt versucht mal ein bisschen Wochenende zu genießen 🤣.......ich habe Recht..NEIN....du liegst falsch....denn ich habe Recht....bin schon länger hier......😂😂😂.... einfach nur schön..... komme öfter mal 👀👀👀🤘
S
Solarfreddy,
12.07.2025 12:16 Uhr
0
Die Umsätze gestern waren nicht hoch trotz der schlechten Meldung auf die schon viele Anleger gewartet haben...und ob die 0,05 $ halten wird man dann sehen....aber vermutlich kommen jetzt wirklich vermehrt die Zocker! Da wird sich noch einiges tun...an alle Investierten ein schönes Wochenende aus Südtirol!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,08 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,32 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,55 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,14 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,66 % | Alle Diskussionen |