NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Ach so, es ergibt also keinen Sinn, vor einem Reverse Split gute News zu bringen? Interessant👌wie du das als Gesetz darstellst obwohl genug Unternehmen genau das gemacht haben, um Vertrauen zu wahren und den Kurs zu stabilisieren. Aber gut, wenn du dich als „Experte“ bezeichnest, dann erklär doch bitte mal, warum genau es keinen Sinn ergeben soll, vor dem Split z.b Zwischenergebnisse, oder Studienupdates zu teilen. Könnte ja sein, dass man dadurch Investoren nicht komplett verliert. Oder ist das zu viel Logik? Und wenn du wirklich keine Aufmerksamkeit brauchst warum dann die tägliche Bali-Erwähnung? 🤡🤦♂️
Ach so, es ergibt also keinen Sinn, vor einem Reverse Split gute News zu bringen? Interessant👌wie du das als Gesetz darstellst obwohl genug Unternehmen genau das gemacht haben, um Vertrauen zu wahren und den Kurs zu stabilisieren. Aber gut, wenn du dich als „Experte“ bezeichnest, dann erklär doch bitte mal, warum genau es keinen Sinn ergeben soll, vor dem Split z.b Zwischenergebnisse, oder Studienupdates zu teilen. Könnte ja sein, dass man dadurch Investoren nicht komplett verliert. Oder ist das zu viel Logik? Und wenn du wirklich keine Aufmerksamkeit brauchst warum dann die tägliche Bali-Erwähnung? 🤡🤦♂️
Für dich persönlich……Niemand und ich lasse mich sehr gerne korrigieren von all den Experten bringt gute News vor einem RS heraus …..ergibt auch wenig Sinn ….. ich habe hier schon so viele Anfeindungen erlebt als ich mal nicht online sein konnte …..deswegen Bali klar kommuniziert 👍 ich benötige null Aufmerksamkeit 😵💫
Welche positiven Nachrichten sollen denn aktuell kommen ? Bin da ganz Ohr und offen für alles 🤭 die Bude wird nochmal kurz gezockt alles im Bereich unter 0,10€ und dann ist Schicht im Schacht ……wer den RS mitnimmt sollte genügend Geld für das nächste Jahr bereithalten 😘😉😵💫
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |