NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
dynamic,
14.07.2025 9:55 Uhr
0
😂
S
Solarfreddy,
14.07.2025 9:44 Uhr
0
Immerhin besser wie leere Benz Garagen!
Terrifier,
14.07.2025 9:43 Uhr
0
Hoffentlich hält der Fiesta durch
S
Solarfreddy,
14.07.2025 9:42 Uhr
0
So dann viel Glück an alle Investierten...habe jetzt 700 km lange Autofahrt vor mir!
S
Solarfreddy,
14.07.2025 9:38 Uhr
0
Was meinst du warum ich diesen Smiley 🤪 verwendet habe?
Terrifier,
14.07.2025 9:35 Uhr
0
Eine Gummiente muss man nicht aufblasen 🥴
S
Solarfreddy,
14.07.2025 9:28 Uhr
0
Es wird Zeit das Gummi-Entchen aufzublasen für das Planschbecken....🤪
Terrifier,
14.07.2025 9:24 Uhr
1
Genau und bei manchen wird es nie hell 😉😏
S
Solarfreddy,
14.07.2025 9:22 Uhr
0
Scheinbar im Ruhrpott ist es auch schon hell geworden 😎
angoras,
14.07.2025 8:59 Uhr
3
So ich hoffe alle haben den Mini Dip für ordentliche Nach oder Neukäufe genutzt .....mal schauen was die Amis heute mit der Aktie anstellen...ich gehe mal von nen ordentlichen Up aus 💪 💪 💪 Lets Make Money Great Again
7FÜR7.,
14.07.2025 8:18 Uhr
0
Dass du sowas nicht verstehst dachte ich mir schon.. aber du suchst nur wieder Gründe um mich lächerlich zu machen… allerdings machst du dich selber lächerlich… poste was sinnvolles über nucana und nicht über mich…
S
Solarfreddy,
14.07.2025 8:09 Uhr
0
Zitat 7FÜR7:
ist wenigstens eine ehrliche Meinung worauf hier jeder wartet… alles andere was bislang gepostet wurde basiert auf Halbwissen und der Versuch etwas schönzureden … manche lenken dann vom sachlichen ab und greifen einen persönlich an.. als würde es die Mehrheit interessieren.. 👍🏻
Also er will uns damit sagen...er hat hier immer nur die Halbwahrheit gesagt 🫣
..Lestek,
14.07.2025 7:56 Uhr
1
Geht überall wie immer TR nicht ich bleibe schön bei ING lieber paar Euro mehr zahlen .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,83 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +55,17 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,65 % | Alle Diskussionen |