NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:08 Uhr
0
Aktuell aber nicht empfehlenswert
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:08 Uhr
0
Ist als neben invest solide 👌
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:08 Uhr
0

Bin ich noch nicht ganz überzeugt davon

Vertrau mir einfach❗😂
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:07 Uhr
0

Nehmt es mir nicht übel,ich meine es wirklich nur als guten Rat für Leute welche auf Long richtig Geld machen möchten: legt euch schnellstens XRP ins Depot und einfach nicht weiter beachten❗😉

Bin ich noch nicht ganz überzeugt davon
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:07 Uhr
0

Das einzig rote im Depot ist NuckelCana 🤣

Das gute ist die Farbe wird nicht gewechselt
S
Solarfreddy, 14.07.2025 22:06 Uhr
0
Gute Nacht zusammen...während sich andere mit Gummipuppen beschäftigen 😳....genieße ich noch lebendiges Leib und Blut 😉👌....bis morgen dann....Freddy 🙋‍♂️
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:06 Uhr
0
Gibt es bessere 👍
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:06 Uhr
0

Das einzig rote im Depot ist NuckelCana 🤣

Bunt ... Vielfalt...du bist im Trend 🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:04 Uhr
0
Nehmt es mir nicht übel,ich meine es wirklich nur als guten Rat für Leute welche auf Long richtig Geld machen möchten: legt euch schnellstens XRP ins Depot und einfach nicht weiter beachten❗😉
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:03 Uhr
0
Das einzig rote im Depot ist NuckelCana 🤣
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:03 Uhr
0

Der war BÖSE 😂

Ja ohne Ironie hält Man weder den Kurs noch so manche Kommentare aus 🤣
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:02 Uhr
0

Morgen 0,034€ Nachti 🫶🏻

Streich mal wenigstens eine Null du Ego 🤣hast genug Geld oder nicht 😘
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:01 Uhr
0

Ja wie hier 🤣

Der war BÖSE 😂
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:01 Uhr
0

Naja, zurück ging's ja zum Glück Bergab 😂

Ja wie hier 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:00 Uhr
0

Der Fiesta hat gut durchgehalten 😉....

Naja, zurück ging's ja zum Glück Bergab 😂
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 21:59 Uhr
0

Servus bin wieder zurück aus Südtirol....6,5 Stunden Fahrt....ich hätte es nicht besser erklären können 👌

Hat mich alle Zeit und Mühe welche ich aufbringen könnte gekostet💪😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 Dax Prognose -0,05 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen