Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:40 Uhr
1

😂😂das nenn ich einsatz

Thx, auf gehts, mach mit, verbreite die frohe Botschaft
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 19:41 Uhr
1
Hauptsache es kommen keine schwarzmaler vorbei, die alles schlecht reden, obwohl sie nichtmal investiert sind, sowas nervt maximal…
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:41 Uhr
0

Hier ist es vorbei ... schnell zu PHUNWARE

Bin ich auch 😎
O
Orb101, 08.02.2024 19:41 Uhr
0

Hier ist es vorbei ... schnell zu PHUNWARE

Dude da geht seit tagen nix
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:42 Uhr
0
Ja man aber jetzt, mach mit
M
Millionär2030, 08.02.2024 19:40 Uhr
0
Hier ist es vorbei ... schnell zu PHUNWARE
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:40 Uhr
0
Für alle neu Einsteiger, oder halt zu spät!
r
rhönbua, 08.02.2024 19:39 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es in dem forum so sachlich und informativ. Unsinniges gepushe muss auch nicht sein. Der Kurs sagt immer dei Wahrheit 👍
O
Orb101, 08.02.2024 19:39 Uhr
1
😂😂das nenn ich einsatz
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:39 Uhr
0

Ich warte mal ob es noch sinkt später

Könnte in der Tat passieren, wäreauch gut zum Schwung holen
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:38 Uhr
0
Bestimmt in 10 Zockerforen bescheid gesagt
M
MissMoney1, 08.02.2024 19:37 Uhr
0
Ich warte mal ob es noch sinkt später
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:36 Uhr
0
Hört sich gut an
H
Horizont, 08.02.2024 19:36 Uhr
0
Jungs wie gesagt Ruhe im Sturm bewahren wir sind erst am Anfang! Eine Verzehnfachung Ist hir drin in kurzer Zeit! Die Aktie wird erst jetzt entdeckt
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:35 Uhr
0
Zusammen sind wir Mächtig 💥
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 19:32 Uhr
1
Also ich werde erstmal drin bleiben, hab bei 0,23 gekauft, glaub aber da kommt noch ein bisschen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen