Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3395 EUR
-3,14 % -0,0110
07:19:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
BBS
BBS, 29.02.2024 19:19 Uhr
0
Alles Bullvestor /Pollinger Fake und Abzocke?????
U
Unvorstellbar106, 29.02.2024 19:39 Uhr
0
Was für eine Drecksentwicklung. Wo ist die angeblich brillante Zukunft im Kurs zu sehen?
Technopilot
Technopilot, 29.02.2024 20:02 Uhr
1

Dachte die haben ein 👃 Spray das Querschnittsgelähmte heilt🧐

😂 Gibt nur kaum Beweise, ausser 4 Röntgenbilder von ner **** bei denen im Vergleich ohne Spray auch das Rückenmark zusammengewachsen ist. Hat halt ohne Spray nh bissl länger gedauert. Ich glaub das ist alles Verarsche
r
ramirezifan, 29.02.2024 20:03 Uhr
0
War eh faszinierend. Ich habe noch nie eine Pol.li.perle gesehen, die solange oben geblieben ist.
BBS
BBS, 29.02.2024 20:27 Uhr
0
Wenn das so toll ist, warum hört man nirgends etwas davon? Normalerweise wäre es mindestens schon in der BILD oder bei RTL.
Nizzle
Nizzle, 29.02.2024 18:57 Uhr
0
Dachte die haben ein 👃 Spray das Querschnittsgelähmte heilt🧐
Koffer81
Koffer81, 29.02.2024 14:24 Uhr
1

Was ist ein gostwrighter? Oder meintest du gostwriter?

Oder vielleicht Ghostwriter? 🤣
F
FredoDrinkwater, 29.02.2024 13:53 Uhr
0
Ein Einstieg kommt frühestens bei 0.2 in Frage
Peter1711
Peter1711, 29.02.2024 12:15 Uhr
0
Nix for Paperhands
Anders
Anders, 29.02.2024 10:15 Uhr
1
Für viele Aktionäre eine Katastrophe schlecht hin. Wenige die Klever sind haben im richtigen Moment verkauft...
PrettyBetty
PrettyBetty, 28.02.2024 22:49 Uhr
0

Diese Kanada-Buden haben alle eins gemeinsam - einen super ghostwrighter im Hinterzimmer 🤣🤣

Was ist ein gostwrighter? Oder meintest du gostwriter?
Steinbock1955
Steinbock1955, 28.02.2024 15:57 Uhr
1
Diese Kanada-Buden haben alle eins gemeinsam - einen super ghostwrighter im Hinterzimmer 🤣🤣
s
sebi_1978, 26.02.2024 15:52 Uhr
0
Post geht eher nach unten ab :-/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Canopy Hauptforum +0,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen