Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3505 EUR
+2,04 % +0,0070
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
G
Glücksbärchii, 02.03.2024 15:11 Uhr
1
Wer geglaubt hat das, dass wirklich nach oben geht der glaubt auch daran das Geld an Bäumen wächst 🤣 Pennystock aktien sind immer und vor allem dann wenn sie mit Kanada in Verbindung stehen am Ende nur ein großes Geldgrab für diejenigen die jeden scheiß glauben.
G
Glücksbärchii, 02.03.2024 15:14 Uhr
0
Kauft euch aktien die dividenden ausschütten und seid nicht so verzweifelt und kauf solche Aktien nur in der Hoffnung das große Geld zu machen. Das ist ein unglaublicher Irrglaube
B
Biker17, 03.03.2024 21:27 Uhr
0

Investorenabzocke!!! Wird mit vielen Kanadaklitschen gemacht. Das ist der "Enkeltrick" beim Telefon.

Das hier ist der umgekehrte Enkeltrick. Hier zocken die alten die jungen ab! 😅
c
canaria1953, 03.03.2024 23:40 Uhr
0
👍🤣
H
Horizont, 04.03.2024 8:41 Uhr
1
Amazon war auch mal penny stock
Papiertüte
Papiertüte, 02.03.2024 15:01 Uhr
0
Investorenabzocke!!! Wird mit vielen Kanadaklitschen gemacht. Das ist der "Enkeltrick" beim Telefon.
BBS
BBS, 29.02.2024 20:27 Uhr
0
Wenn das so toll ist, warum hört man nirgends etwas davon? Normalerweise wäre es mindestens schon in der BILD oder bei RTL.
r
ramirezifan, 29.02.2024 20:03 Uhr
0
War eh faszinierend. Ich habe noch nie eine Pol.li.perle gesehen, die solange oben geblieben ist.
Technopilot
Technopilot, 29.02.2024 20:02 Uhr
1

Dachte die haben ein 👃 Spray das Querschnittsgelähmte heilt🧐

😂 Gibt nur kaum Beweise, ausser 4 Röntgenbilder von ner **** bei denen im Vergleich ohne Spray auch das Rückenmark zusammengewachsen ist. Hat halt ohne Spray nh bissl länger gedauert. Ich glaub das ist alles Verarsche
U
Unvorstellbar106, 29.02.2024 19:39 Uhr
0
Was für eine Drecksentwicklung. Wo ist die angeblich brillante Zukunft im Kurs zu sehen?
BBS
BBS, 29.02.2024 19:19 Uhr
0
Alles Bullvestor /Pollinger Fake und Abzocke?????
Nizzle
Nizzle, 29.02.2024 18:57 Uhr
0
Dachte die haben ein 👃 Spray das Querschnittsgelähmte heilt🧐
Koffer81
Koffer81, 29.02.2024 14:24 Uhr
1

Was ist ein gostwrighter? Oder meintest du gostwriter?

Oder vielleicht Ghostwriter? 🤣
F
FredoDrinkwater, 29.02.2024 13:53 Uhr
0
Ein Einstieg kommt frühestens bei 0.2 in Frage
Peter1711
Peter1711, 29.02.2024 12:15 Uhr
0
Nix for Paperhands
Anders
Anders, 29.02.2024 10:15 Uhr
1
Für viele Aktionäre eine Katastrophe schlecht hin. Wenige die Klever sind haben im richtigen Moment verkauft...
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,57 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen