Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3375
EUR
-1,75 % -0,0060
18:11:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.537
MareenLori,
26.04.2024 7:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18021855-nurexone-biologic-inc-kuendigt-strategische-expansion-us-finanzmaerkte-genehmigung-listing-antrags-otcqb-dtc-eignung
Gast-754817001,
26.04.2024 8:04 Uhr
0
Ich bin gespannt wer alles als Investoren in Zukunft mit aufspringen wird. Es ist noch kein großes Unternehmen wie BlackRock usw investiert. Kommt aber noch, spätestens ab Ende Juni! dann Boom!
Gast-754655600,
26.04.2024 9:56 Uhr
0
Denke, nach dem Test mit den Ratten wissen wir mehr ob das Ganze wirklich wirkt. Sollte das Zeug Tote erwecken, dann werden auch die Investoren aufmerksam werden.
Chutsky,
26.04.2024 1:06 Uhr
0
Wirklich viel passiert momentan ja nicht. Das Unternehmen selbst hat seit dem 2. April keine News rausgehauen. Aber der Kurs hält sich ja ganz gut über 40 Cent 👍🏻
Gast-754817001,
25.04.2024 21:43 Uhr
1
Echt schade das hier kaum was los ist. Die Aktie ist so interessant und hat täglich so krasse News wo man sich drüber unterhalten könnte.. Einstiegskurs ist einfach grade sehr interessant. Nurexone werden so durch die Decke gehen!
MarkusVenecius,
22.04.2024 13:24 Uhr
0
gerade eine breaking news von BN bekommen ......rally vorausgesagt......ich lach mich schlapp
DakriegschtPlug,
22.04.2024 13:05 Uhr
0
Die Zeit wird zeigen wo es hin geht... Bleibt das ganze halt ne Weile länger liegen...
DakriegschtPlug,
22.04.2024 13:04 Uhr
0
Naja, es war schon mal bedeutend mehr Bewegung drin, das gebe ich zu...😏
Gast-754679001,
22.04.2024 9:18 Uhr
0
ja, so weit waren wir hier schon vor wochen. ein schöner scam, der zumindest in deutschland auch funktioniert. interessiert die geldverbrenner nur irgendwie nicht. sie glauben an die wunderheilung. und dann wird sich mit diesem quatsch noch identifiziert und es ist von "uns" die rede. herrlich.
Volodimir23,
21.04.2024 2:58 Uhr
0
Leute diese ganzen Nachrichten sind von dem Unternehmen selbst geschaltet e Anzeigen achtet mal drauf ^^
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,22 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -2,81 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,31 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,27 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |