Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
r
rhönbua, 08.02.2024 19:39 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es in dem forum so sachlich und informativ. Unsinniges gepushe muss auch nicht sein. Der Kurs sagt immer dei Wahrheit 👍
O
Orb101, 08.02.2024 19:39 Uhr
1
😂😂das nenn ich einsatz
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:39 Uhr
0

Ich warte mal ob es noch sinkt später

Könnte in der Tat passieren, wäreauch gut zum Schwung holen
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:38 Uhr
0
Bestimmt in 10 Zockerforen bescheid gesagt
M
MissMoney1, 08.02.2024 19:37 Uhr
0
Ich warte mal ob es noch sinkt später
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:36 Uhr
0
Hört sich gut an
H
Horizont, 08.02.2024 19:36 Uhr
0
Jungs wie gesagt Ruhe im Sturm bewahren wir sind erst am Anfang! Eine Verzehnfachung Ist hir drin in kurzer Zeit! Die Aktie wird erst jetzt entdeckt
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:35 Uhr
0
Zusammen sind wir Mächtig 💥
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 19:32 Uhr
1
Also ich werde erstmal drin bleiben, hab bei 0,23 gekauft, glaub aber da kommt noch ein bisschen
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:28 Uhr
0
Und wenn es ein 50i ist.
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:28 Uhr
0
Mitmachen lautet die Devise, wenn wir was verdienen wollen.
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:27 Uhr
0
Eben noch Platz 4, jetzt Platz 3
O
Orb101, 08.02.2024 19:26 Uhr
0

2x Anstieg ab 15:30 könnte auch gleich runter gehen 🧐🤔 Phase 1 Zulassung für ein Nasenspray....gegen. Rückenmark Krankheit??

Hört sich schon crazy an
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:21 Uhr
0
Noch 3, chck
TradePec
TradePec, 08.02.2024 19:19 Uhr
0
2x Anstieg ab 15:30 könnte auch gleich runter gehen 🧐🤔 Phase 1 Zulassung für ein Nasenspray....gegen. Rückenmark Krankheit??
H
Horizont, 08.02.2024 19:17 Uhr
0
Also Anfang Dezember werden wir bei 5€ sein
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +84,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +84,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen