Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40 USD
+0,41 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:40 Uhr
0
Für alle neu Einsteiger, oder halt zu spät!
r
rhönbua, 08.02.2024 19:39 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es in dem forum so sachlich und informativ. Unsinniges gepushe muss auch nicht sein. Der Kurs sagt immer dei Wahrheit 👍
O
Orb101, 08.02.2024 19:39 Uhr
1
😂😂das nenn ich einsatz
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:39 Uhr
0

Ich warte mal ob es noch sinkt später

Könnte in der Tat passieren, wäreauch gut zum Schwung holen
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:38 Uhr
0
Bestimmt in 10 Zockerforen bescheid gesagt
M
MissMoney1, 08.02.2024 19:37 Uhr
0
Ich warte mal ob es noch sinkt später
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:36 Uhr
0
Hört sich gut an
H
Horizont, 08.02.2024 19:36 Uhr
0
Jungs wie gesagt Ruhe im Sturm bewahren wir sind erst am Anfang! Eine Verzehnfachung Ist hir drin in kurzer Zeit! Die Aktie wird erst jetzt entdeckt
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:35 Uhr
0
Zusammen sind wir Mächtig 💥
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 19:32 Uhr
1
Also ich werde erstmal drin bleiben, hab bei 0,23 gekauft, glaub aber da kommt noch ein bisschen
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:28 Uhr
0
Und wenn es ein 50i ist.
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:28 Uhr
0
Mitmachen lautet die Devise, wenn wir was verdienen wollen.
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:27 Uhr
0
Eben noch Platz 4, jetzt Platz 3
O
Orb101, 08.02.2024 19:26 Uhr
0

2x Anstieg ab 15:30 könnte auch gleich runter gehen 🧐🤔 Phase 1 Zulassung für ein Nasenspray....gegen. Rückenmark Krankheit??

Hört sich schon crazy an
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:21 Uhr
0
Noch 3, chck
TradePec
TradePec, 08.02.2024 19:19 Uhr
0
2x Anstieg ab 15:30 könnte auch gleich runter gehen 🧐🤔 Phase 1 Zulassung für ein Nasenspray....gegen. Rückenmark Krankheit??
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen