Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:42 Uhr
0
Ja man aber jetzt, mach mit
O
Orb101, 08.02.2024 19:41 Uhr
0

Hier ist es vorbei ... schnell zu PHUNWARE

Dude da geht seit tagen nix
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:41 Uhr
0

Hier ist es vorbei ... schnell zu PHUNWARE

Bin ich auch 😎
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 19:41 Uhr
1
Hauptsache es kommen keine schwarzmaler vorbei, die alles schlecht reden, obwohl sie nichtmal investiert sind, sowas nervt maximal…
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:40 Uhr
1

😂😂das nenn ich einsatz

Thx, auf gehts, mach mit, verbreite die frohe Botschaft
M
Millionär2030, 08.02.2024 19:40 Uhr
0
Hier ist es vorbei ... schnell zu PHUNWARE
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:40 Uhr
0
Für alle neu Einsteiger, oder halt zu spät!
r
rhönbua, 08.02.2024 19:39 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es in dem forum so sachlich und informativ. Unsinniges gepushe muss auch nicht sein. Der Kurs sagt immer dei Wahrheit 👍
O
Orb101, 08.02.2024 19:39 Uhr
1
😂😂das nenn ich einsatz
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:39 Uhr
0

Ich warte mal ob es noch sinkt später

Könnte in der Tat passieren, wäreauch gut zum Schwung holen
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:38 Uhr
0
Bestimmt in 10 Zockerforen bescheid gesagt
M
MissMoney1, 08.02.2024 19:37 Uhr
0
Ich warte mal ob es noch sinkt später
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:36 Uhr
0
Hört sich gut an
H
Horizont, 08.02.2024 19:36 Uhr
0
Jungs wie gesagt Ruhe im Sturm bewahren wir sind erst am Anfang! Eine Verzehnfachung Ist hir drin in kurzer Zeit! Die Aktie wird erst jetzt entdeckt
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:35 Uhr
0
Zusammen sind wir Mächtig 💥
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 19:32 Uhr
1
Also ich werde erstmal drin bleiben, hab bei 0,23 gekauft, glaub aber da kommt noch ein bisschen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen