Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:01 Uhr
0
Das kennen wir alle auch, aber nicht von hier
M
Millionär2030, 08.02.2024 20:00 Uhr
0

Und das Gefühl kennen wir alle 🥰

Dasgefühl zu spät und zu teuer eingestiegen zu sein ?
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:59 Uhr
0
Und das Gefühl kennen wir alle 🥰
M
Millionär2030, 08.02.2024 19:59 Uhr
0
Ja ne ist klar... :)))
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 19:57 Uhr
0

Das,wird hier morgen früh der: Geh happy ins schöne Wochenend zock

Na hoffentlich :D
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:57 Uhr
0
Das,wird hier morgen früh der: Geh happy ins schöne Wochenend zock
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 19:57 Uhr
0

Würdet ihr bitte alle verkaufen, damit ich auch günstig einsteigen kann, danke!

Also wenn es wirklich noch auf 1€ oder so hoch gehen sollte, dann bist du jetzt immer noch gut dabei und feilscht um ein paar € wenn du wartest. Ist natürlich schwer abzuschätzen.
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:54 Uhr
0
Das ist günstig
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:54 Uhr
0
☝ lesen oder nurexone news foumseite
M
Millionär2030, 08.02.2024 19:54 Uhr
0
Würdet ihr bitte alle verkaufen, damit ich auch günstig einsteigen kann, danke!
g
gc131084, 08.02.2024 19:52 Uhr
0
111% auf geht’s
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:51 Uhr
0
Das ist hier wirklich ein guter Einstieg
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:49 Uhr
0

Mit 89% Rendite hat mich der Stopverkauf raus gehauen. 😂 Viel Glück euch noch.

Danke
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:49 Uhr
0
Warum musst du alles schlecht reden las uns doch wahnsinnig sein, sind wir eh alle
O
Opossum28, 08.02.2024 19:49 Uhr
0
Mit 89% Rendite hat mich der Stopverkauf raus gehauen. 😂 Viel Glück euch noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +84,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen