Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
12:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:09 Uhr
0
Geld und Brief ist nur echt weit auseinander
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:09 Uhr
0
Go Go Go 📣
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:09 Uhr
0
Dir auch, thx
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:08 Uhr
0
Tr nicht zur
M
Millionär2030, 08.02.2024 20:08 Uhr
0
Aber sei es euch gegönnt, mega Support, tolle Stimmung ... stark
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:08 Uhr
0
Bis zur schließt sind noch 3h knapp
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:08 Uhr
1
Da muss das Ding aber durch die Decke gehen morgen wenn es so kommt wie ihr denkt. Aber gut möglich das der Euro drin ist. Voraussage sind 2,30 gewesen
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 20:07 Uhr
0

bisschen Geld was im Fall eines Verlustes nicht weht tut .... wo gibt es sowas.... hahaha .... es tut IMMER weh, Geld zu verlieren

Hahah, stimmt schon
M
Millionär2030, 08.02.2024 20:05 Uhr
2
bisschen Geld was im Fall eines Verlustes nicht weht tut .... wo gibt es sowas.... hahaha .... es tut IMMER weh, Geld zu verlieren
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:04 Uhr
0
Spass bei Seite also schlecht sieht das nicht unbedingt aus, Platz 3, da werden noch einige stillschweigend einsteigen, 50i geht
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 20:02 Uhr
1

Ja ne ist klar... :)))

Ohne jetzt pushen zu wollen, hab auch schon paar mal minus gemacht, wenn ich auf fahrende Züge aufgesprungen bin, aber ich glaube schon das noch mehr geht hier. Sonst nehm doch ein bisschen Geld was dir im Fall eines Verlustes nicht weh tun würde
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:01 Uhr
0
Das kennen wir alle auch, aber nicht von hier
M
Millionär2030, 08.02.2024 20:00 Uhr
0

Und das Gefühl kennen wir alle 🥰

Dasgefühl zu spät und zu teuer eingestiegen zu sein ?
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:59 Uhr
0
Und das Gefühl kennen wir alle 🥰
M
Millionär2030, 08.02.2024 19:59 Uhr
0
Ja ne ist klar... :)))
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen