Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3505 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:02:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.537
Papiertüte
Papiertüte, 20.02.2024 13:12 Uhr
0
BIOEXOLANTA ist der neue Hype. Die haben ein Zäpfchen gegen BörsenblÖ.dheit entwickelt. Das wird einschlagen wie eine Bombe!!!!!
Angela74
Angela74, 20.02.2024 12:20 Uhr
0
Ich bleibe auf jeden Fall drin. Die Aktie hat meiner Meinung nach Potential
G
Glücksbärchii, 20.02.2024 10:50 Uhr
0
Ich bin komplett raus nachdem ich die 250€ plus gemacht hab.
t
techshark, 20.02.2024 9:10 Uhr
0
HODL
H
Horizont, 20.02.2024 9:07 Uhr
0
Glaubt ihr das es runter geht?
m
mavo86, 20.02.2024 8:16 Uhr
0
Moin, ich auch so
C
Cabo, 20.02.2024 7:06 Uhr
1
Hab 65% verkauft und lass den Rest laufen :) wie ist die Stimmung?
Thoken88
Thoken88, 19.02.2024 21:58 Uhr
0

hey. bin aus Nurexone raus. puhh 50% seit freitag mitgenommen. Ihr auch oder noch weiter investiert? Bin in Synbiotic rein. Wegen Cannabis und so. Wer noch?

Cannovum
C
CANBoss, 19.02.2024 20:01 Uhr
1
hey. bin aus Nurexone raus. puhh 50% seit freitag mitgenommen. Ihr auch oder noch weiter investiert? Bin in Synbiotic rein. Wegen Cannabis und so. Wer noch?
BBS
BBS, 19.02.2024 19:49 Uhr
0
So ist das, dumme uninformierte Leute die von Börse null Ahnung haben.
T
TradeManiac!, 19.02.2024 19:34 Uhr
1
Es gibt hier leider genug Leute die lieber auf sowas wie SPINEAWAY setzten und sagen das Nurexone bullshit ist aber das einzige was wichtig ist das wir die Kenner von Anfang an dabei sind.
q
q3279090, 19.02.2024 19:30 Uhr
0

ja und blinde können wieder sehen,da gehts ab wie harry

Denke du solltest dich mal bisschen informieren :) das hat hand und Fuß. Die Nutzung von exosomen hat enormes Potential. Ähnliches wird auch gerade erfolgreich gegen Alzheimer in Studien gezeigt. Viele Blinde können btw mittels Chip Widder sehen.
Landvogt
Landvogt, 19.02.2024 19:23 Uhr
0
Canada bude
Papiertüte
Papiertüte, 19.02.2024 18:11 Uhr
0
Nasenspray? Ups dachte das wäre ein Zäpfchen.....
BBS
BBS, 19.02.2024 17:52 Uhr
0
Leider gibt es hier im Forum Leute auf **** die nicht in der Lage sind sich zu informieren und zu verstehen worum es hier geht. Kein Wunder, wenn die Dummheit überwiegt. Oder es sind schlicht weg dumme Schüler die hier mit ihrem Taschengeld von Mutti und Papa hier ihr Glück versuchen. Ob diese Dummerchen wohl wissen wer gemeint ist???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
9 IPO CSG -6,05 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen