Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
19:11:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
Papiertüte
Papiertüte, 02.03.2024 15:01 Uhr
0
Investorenabzocke!!! Wird mit vielen Kanadaklitschen gemacht. Das ist der "Enkeltrick" beim Telefon.
BBS
BBS, 29.02.2024 20:27 Uhr
0
Wenn das so toll ist, warum hört man nirgends etwas davon? Normalerweise wäre es mindestens schon in der BILD oder bei RTL.
r
ramirezifan, 29.02.2024 20:03 Uhr
0
War eh faszinierend. Ich habe noch nie eine Pol.li.perle gesehen, die solange oben geblieben ist.
Technopilot
Technopilot, 29.02.2024 20:02 Uhr
1

Dachte die haben ein 👃 Spray das Querschnittsgelähmte heilt🧐

😂 Gibt nur kaum Beweise, ausser 4 Röntgenbilder von ner **** bei denen im Vergleich ohne Spray auch das Rückenmark zusammengewachsen ist. Hat halt ohne Spray nh bissl länger gedauert. Ich glaub das ist alles Verarsche
U
Unvorstellbar106, 29.02.2024 19:39 Uhr
0
Was für eine Drecksentwicklung. Wo ist die angeblich brillante Zukunft im Kurs zu sehen?
BBS
BBS, 29.02.2024 19:19 Uhr
0
Alles Bullvestor /Pollinger Fake und Abzocke?????
Nizzle
Nizzle, 29.02.2024 18:57 Uhr
0
Dachte die haben ein 👃 Spray das Querschnittsgelähmte heilt🧐
Koffer81
Koffer81, 29.02.2024 14:24 Uhr
1

Was ist ein gostwrighter? Oder meintest du gostwriter?

Oder vielleicht Ghostwriter? 🤣
F
FredoDrinkwater, 29.02.2024 13:53 Uhr
0
Ein Einstieg kommt frühestens bei 0.2 in Frage
Peter1711
Peter1711, 29.02.2024 12:15 Uhr
0
Nix for Paperhands
Anders
Anders, 29.02.2024 10:15 Uhr
1
Für viele Aktionäre eine Katastrophe schlecht hin. Wenige die Klever sind haben im richtigen Moment verkauft...
PrettyBetty
PrettyBetty, 28.02.2024 22:49 Uhr
0

Diese Kanada-Buden haben alle eins gemeinsam - einen super ghostwrighter im Hinterzimmer 🤣🤣

Was ist ein gostwrighter? Oder meintest du gostwriter?
Steinbock1955
Steinbock1955, 28.02.2024 15:57 Uhr
1
Diese Kanada-Buden haben alle eins gemeinsam - einen super ghostwrighter im Hinterzimmer 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
9 Strategy B -12,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
Alle Diskussionen