Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
+0,14 % +0,001
10:24:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
G
Gast-754817001, 08.03.2024 14:59 Uhr
0
kurs zieht gleich an!
c
canaria1953, 07.03.2024 18:32 Uhr
0
Werde dir gratulieren wann das eintrifft
M
Meikel1801, 07.03.2024 18:22 Uhr
0
👍🏾
G
Gast-754817001, 07.03.2024 16:36 Uhr
0
Ich werde dich auslachen, wenn der Kurs über 1 Euro geht und ich meine 10K Gewinn rausziehe😘
c
canaria1953, 07.03.2024 16:34 Uhr
1
Du bist der letzte und machst das Licht aus
G
Gast-754817001, 07.03.2024 16:22 Uhr
0
Es existieren wissenschaftliche Untersuchungen und Studien, die dies belegen!Wenn du nicht in der Lage bist, dies zu verstehen und nur Negativität verbreiten möchtest, dann entferne dich bitte!Wer dies nicht als potenzielle Investitionsmöglichkeit erkennt, trägt selbst die Verantwortung.
c
canaria1953, 07.03.2024 14:55 Uhr
0
Tut nur fleißig Lehrgeld zahlen
c
canaria1953, 07.03.2024 14:54 Uhr
0
Wer glaubt sowas
G
Gast-754655600, 07.03.2024 13:25 Uhr
0
Also, Nanotechnologie ist mehr als interessant. Sie hat wie alles Schatten- und Sonnenseiten, sollte das“Nasenspray“, wobei es hier wohl eher um die Wirkstoffe oder einen Wirkstoff geht auch bei Menschen anwendbar sein und zu solchen Resultaten führen wie bei der Ratte, hat die Aktie und auch das Unternehmen großes Potentzial.
M
Meikel1801, 06.03.2024 21:45 Uhr
0
👍🏾👍🏾👍🏾
B
Bigge, 06.03.2024 21:36 Uhr
0

Viel Spaß noch 🤣🤣🤣

Deine Basher Kommentare die du hier sowie in allen Foren die du beehrst verbreiten tust darfst gerne behalten. Dich nimmt eh keiner für voll.....
G
Gast-754655600, 06.03.2024 7:25 Uhr
0

Viel Spaß noch 🤣🤣🤣

Dir auch, adios.
c
canaria1953, 05.03.2024 20:54 Uhr
0
Viel Spaß noch 🤣🤣🤣
J
JulianR, 05.03.2024 19:29 Uhr
0
Ich sterbe Es passiert einfach NICHTS
G
Gast-754655600, 05.03.2024 18:15 Uhr
0

Canaria hast du dich überhaupt mit den Unternehmen auseinandergesetzt?

Sicherlich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,78 %
Alle Diskussionen