Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,356 EUR
+1,57 % +0,006
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.537
A
Adriano01290, 06.04.2024 20:07 Uhr
0

Was meint ihr lohnt noch einzusteigen ? Sind die Ergebnisse vielversprechend und woe laufen die Tests?

Wüsste ich auch gern
S
Schaedel_BS24, 05.04.2024 12:16 Uhr
0
Wieviel Kannen ?
Ase
Ase, 05.04.2024 9:21 Uhr
0
Teetrinken ist angesagt, Aktie ist in Wartestellung.
Volodimir23
Volodimir23, 04.04.2024 19:49 Uhr
0
Was meint ihr lohnt noch einzusteigen ? Sind die Ergebnisse vielversprechend und woe laufen die Tests?
S
Schokoladenfan, 03.04.2024 11:38 Uhr
0
Sind doch eigentlich ganz gute Zahlen oder nicht?
Börsiator
Börsiator, 02.04.2024 14:54 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/04/02/2855975/0/en/NurExone-Reports-Fourth-Quarter-and-Year-Ended-December-31-2023-Financial-Results-and-Provides-Company-Update.html
G
Gast-754655600, 31.03.2024 19:38 Uhr
0
🤔Wenn in 2 Monaten die Testreihen durch sind und vielleicht in 3 Monaten positive Ergebnisse vorliegen, dann könnte das richtig interessant werden.
c
canaria1953, 30.03.2024 15:42 Uhr
0
Alle rein
B
BerndNMS, 28.03.2024 14:11 Uhr
0
Weil es bis zu den nächsten News dauert. Gewinnmitnahmen und Invest wo es steigt.
N
NickBro, 28.03.2024 14:02 Uhr
0
Wieso geht das Ding runter, wenn es positive News gab?
B
BerndNMS, 28.03.2024 13:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17934825-nurexone-erzielt-ausuebung-optionsscheinen-bruttoerloes-4-mio
Rentnergang
Rentnergang, 28.03.2024 8:25 Uhr
0
🤔
MareenLori
MareenLori, 28.03.2024 8:17 Uhr
0
Glaube ca. um 13 Uhr
Börsiator
Börsiator, 27.03.2024 18:53 Uhr
0
Unsicherheitsfaktor ist für mich, dass Ostermontag in Kanada bereits wieder gehandelt wird, und hier, selbst bei L&S, bis Dienstag handelsfrei ist
a
artmwk, 27.03.2024 18:02 Uhr
0
Gibt es ein Uhrzeit wann die zahle ca. Bekannt werden?
Angela74
Angela74, 27.03.2024 10:21 Uhr
0
Morgen soll es den Geschäftsbericht geben. Ich bin da gespannt. Ich habe gut eingekauft☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen